Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Drachen am Abendhimmel

Bei Sonnenuntergang flogen sie immer noch

Kommentare 12

  • Fotofurz 22. Oktober 2009, 10:18

    Sehr schön aufgenommen.
    Sie scheinen immer so frei und schwerelos.
    LG Ivonne
  • Pe-Sto 22. Oktober 2009, 10:09

    ... schon als Kind hatte ich Spaß am Drachensteigenlassen ... so gerne wäre ich damals mit ihnen geflogen ... :0)
    LG Peggy
  • Wolfhart Einsel 22. Oktober 2009, 9:20

    Ein schöner Schnappschuss, bei dem der Bildaufbau stimmt.
    VG Wolfhart
  • Christel Kessler 22. Oktober 2009, 7:34

    Das letzte Sonnenlicht noch gut genutzt. Richtig schöne Farbtupfer.
    lg christel
  • Jutta Grote 22. Oktober 2009, 7:29

    Sehr schön diese Drachen an dem Abendhimmel.
    Ist schon von Vorteil wenn man unterwegs ist, dann sieht man doch schon einiges.
    LG jutta
  • Claudia Kohlberger 21. Oktober 2009, 21:31

    Regenbogendrachen am Abendhimmel. Ein sehr schönes Doppel.
    Wir müssen sie auch noch rauskramen.

    LG und einen schönen Abend
    Claudia
  • Cornelia Dettmer 21. Oktober 2009, 20:58

    tolles Foto ...da kommen doch glatt Kindheitserinnerungen hoch
    LG Conny
  • Heide Jankowski 21. Oktober 2009, 19:59

    Einen für Lieselotte und einen für Dich, Horst, oder hast Du NUR fotografiert???
    Sehr schönen sehen sie an dem rosa/lachs-blau-gestreiftem Himmel aus.
    LG Heide
  • Horst Reuther 21. Oktober 2009, 18:52

    Bunte Farben am Abendhimmel, ja...das kommt gut.
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Erika Schneider 21. Oktober 2009, 18:21

    Die bunten Farben der Drachen gefallen mir gut vor dem abendlich gefärbten Himmel.
    LG Erika
  • Angela 1711 21. Oktober 2009, 11:36

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ev S.K. 21. Oktober 2009, 10:57

    Man möchte mitfliegen.. sich fast schwerelos im Wind treiben lassen.. wie schön sie aussehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz