Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 3

Hardy Köhler


Free Mitglied

Drache

ca. 2,5 m große Echse (Kunststoff) vor einem Zoogeschäft in Rheinberg. (X-Stereo)
Das Foto ist im Dunklen entstanden mit Blitz, ich habe nur ein paar Verkehrsschilder und einen Zaun hinter der Echse weggestempelt.

Kommentare 3

  • Michaela Heckers 11. Februar 2007, 14:41

    Mit Stereobildern kenne ich mich nicht aus, das Bild erscheint mir aber ein wenig dunkel...?
    Grüßles, Michaela
  • Silke Haaf 18. Dezember 2006, 17:32

    Wirkungsvoll!

    Zum Betrachten wäre noch ein Mittelsteg in FC-Grau beruhigend.

    Der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig...;-)
    Gruß von Silke
  • Sascha Becher 17. Dezember 2006, 21:22

    Sehr effektvoll in Szene gesetzt. Die Basis ist fast schon
    grenzwertig, aber die Tiefe des Kopfes ist das wert.
    Gruß, Sascha