Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

draama

*träumen*
in Wien zur blauen Stunde.

Mit lieben fc-Kollegen um die Häuser gezogen ... Es war traumhaft schön.

Kommentare 20

  • Bea '67 3. Oktober 2013, 14:56

    Ja es war wunderschön.... und eine Aufnahme ist es auch... ;O))
    LG Bea
  • Ulla Holbein und Bolle 30. September 2013, 18:51

    ...das glaube ich dir aufs Wort, dein Foto beweist es! :)
    ...in so einer herrlichen Stadt um die Häuser ziehn und dann noch mit lieben FC-Freunden, das muss einfach Spass machen!....:)
    Dir einen schönen Abend...Ulla und Bolle
    PS. Ein traumhaft schönes Foto.
  • Jo Siebert 29. September 2013, 22:59

    Ein besondere Stimmung ist das!
    Gruß Jo.
  • Joa Maurer 29. September 2013, 17:09

    Einmal mehr ein wunderbaren Foto - der Mensch macht's!!
    vg
    joa
  • Sigrid Warnke 24. September 2013, 22:58

    Der Kontrast von dem goldenen Licht aus dem Gebäude zu dem noch blauen Himmel gefällt mir gut. Außerdem erzählt Dein Bild eine Geschichte mit dem gedankenversunkenen Mann auf dem Balkon.
    LG Sigrid.
  • JoWa 24. September 2013, 22:45

    du gibst die "blauewienstunde" sehr gut wieder..
    die warmen töne tun sehr gut
    lg josef
  • ilsabeth 24. September 2013, 22:21

    Schön zu wissen, dass du es dir bei Nacht in goldenen Städten gut gehen lässt, während wir uns Tag und Nacht durch Regen und Wind durchkämpfen müssen! :-) Eine wunderschöne Szene, Inga!
    LG ilsabeth
  • AnneTK 24. September 2013, 19:55

    Ach so, draama. Gut, dass ich nicht die erste Anmerkung geschrieben habe, ich hätte nur an ein Drama in der Oper gedacht und den undramatischen Herrn damit nicht assoziieren können.
    Aber jetzt versteh ich den tollen Titel zum Bild zum Träumen! Klasse.
    LG! Anne
  • Trautel R. 24. September 2013, 17:42

    eine ganz fantastische stimmung hast du hier festgehalten, wer da nicht ins träumen kommt, muss wien nicht aufsuchen. :-)
    lg trautel
  • ApertureValue 24. September 2013, 16:18

    Eine wunderbare blaue Stunde hast Du da innerhalb einer 1/15 Sekunde eingefangen. Da möchte man einfach neben dem Herrn stehen - schauen und staunen... LG
  • -ansichtssache- 24. September 2013, 14:32

    Klasse Foto, Inga, ich erinnere mich an den Blick von der Albertina auf die Rückseite der Oper.......letztes Jahr waren wir tagsüber im Sonnenschein dort ;-))
    lg Danny
  • aeschlih 24. September 2013, 11:09

    Und Wienerisch kannst du auch schon :-))
    Wirklich zum träumen schön...schee woars!
    herzliches Servus aus Wien
    Hilde
  • Kugelbauchi 24. September 2013, 9:26

    Traumahft!! ;o)
    LG Susanna
  • Inge Striedinger 24. September 2013, 0:07

    Da träum ich mit ... so ein tolles Nachtfoto hätte ich auch gern gemacht!
    LG Inge
  • Wolfgang Heid 23. September 2013, 23:41

    Da hast Du die Gunst der blauen Stunde genutzt. Sieht echt toll aus. Da habt Ihr ja sicher viel spass gehabt in Wien.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • norbert lampe 23. September 2013, 23:32

    dramt der von ´am Drama oder von ´na Opa?
    Egal, das Bild find´ich toll und Wienerisch lernen wir auch noch bei Dir! :-)
    lg norbert
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 23:28

    Eine Weltstadt mit Herz... Immer wieder gerne war ich dort. Schön die Abendstimmung eingefangen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ronny Tschirner 23. September 2013, 23:25

    Sehr schöne Lichtstimmung in deiner Nachtaufnahme
    LG Ronny
  • Kurt Stamminger 23. September 2013, 23:25

    Wow, das ist Stimmung pur !!!!!

    LG
    Kurt
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 23:24

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 400