Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

dr Zoch kütt

… oder auf hochdeutsch "der zug kommt" ;–)

nicht der karnevalszoch sondern die u-bahn ,–)

endlich mal wieder raus zum knipsen in der essener u-bahn,
hier die station kaiser-wilhelm-park.
war kalt aber schön!
unterwegs mit vielen netten leuten:
Lucia Kirschbaum, Urbaner, , Olli67,
Siggi Diggimon, Jürgen Divina, Gudrun1957, Mademoiselle De´Claire
(ich hoffe ich habe keinen der fcler vergessen,
zwei namen sind mir wieder entfallen, das hat aber NUR
was mit meinem schlechten Gedächtnis zu tun)

lg,
doro

Kommentare 18

  • makromarko 10. März 2011, 10:13

    gefällt mir sehr gut.
    hat was futuristische.
    superst*
  • Jörn B. 8. März 2011, 21:44

    sehr cooles Foto...
  • Elisabeth Knoll 7. März 2011, 17:38

    Das rockt, toll die Perspektive und Farben.

    lg Elisabeth
  • Christian Fronober 6. März 2011, 16:48

    Ich finde die gewählte Farbtemperatur ausgesprochen passend in ihrer futuristischen Kühle. Das könnte gut auch aus einem SciFi-Film stammen.
  • Bärbl 6. März 2011, 14:50

    Ein letzter Hauch von der U-Bahn ist noch zu erkennen. Ganz klasse.
    lg Bärbl
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 6. März 2011, 11:07

    ja. ganz Stark. VG Oliver
  • Waldi W. 6. März 2011, 8:46

    ganz stark Doro !
    lg waldi
  • Ayaka 6. März 2011, 8:44

    Eine ganz tolle Serie............alles wirklich beeindruckend von DIR in Szene gesetzt; U-Bahn-Hof...........eine tolle Location!
    Lg, Anja
  • Marcel Stieger 6. März 2011, 7:19

    Bin begeistert von deinem Bild.
    Ich erlaube mir, es in meine Favoritenliste aufzunehmen.
    LG Marcel
  • Urbaner 6. März 2011, 0:25

    die Spiegelungen kommen gut

    vG, Martin
  • sajArt 5. März 2011, 21:38

    Das ist ja sowas von stark! Der Zug ist nur noch durch die Rücklichter zu erahnen. Wirkt wie mit Lichtgeschwindigkeit aus Star wars.
    lg Günter
  • Guido Metzger 5. März 2011, 21:36

    Klasse mit dem Geisterzug! ;-)
    Farben, Schärfe... einfach genial!
    LG Guido
  • Maria João Arcanjo 5. März 2011, 21:34

    ++++
  • Michael Gasse 5. März 2011, 21:22

    Die Leuchtkraft, Klarheit und Dynamik sind gewaltig. Sehr gelungener Bildaufbau und sehr gute Bearbeitung, habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem Format.
    Eine gelungene Aufnahme, sehr interessant !!!

    vlg
    Michael
  • dee da 5. März 2011, 21:12

    ...boahh, ist das gut!!. wenn ich nicht wüsste, was das ist, ich würd nie drauf kommen!
    sieht aus wie eine intergalaktische startrampe....
  • Jürgen Divina 5. März 2011, 21:04

    Na da geht's aber hoch her. Hatte Essen nicht direkt als Karnevalshochburg gesehen... :-) Gefällt mir klasse in diesem Blau, gelungene Symbiose aus Kaiserpark und Hauptbahnhof. War sehr nett mit Euch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Reggie und Ich 5. März 2011, 20:49

    hoppla ... da geht absolut der zuch ab!!! ;))
    lg, norbert
  • Heiko 99 5. März 2011, 20:31

    Saugeil!!!

    +++

    LG; Heiko