Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian S


Free Mitglied, Holzwickede

Dr. Saabstein

Mein Alter Ego...
Führt grausame, menschenverachtende Experimente durch und isst gerne Eiscreme

Kommentare 3

  • Armin Ates 6. August 2008, 10:52

    mit ordentlichen motion-capture-daten ist das animieren dann ja auch recht einfach, wenn du den dr. ordentlich geriggt hast.
    und dass du jetzt auch noch schreibst, dass du alles mögliche "drunter" auch noch gemodelt hast, dann bin ich ja noch begeisterter und ruf mal "ausziehen! ausziehen!" ;)
    hab dich jetzt mal "orangisiert" - mit tendenz zu "grünisiert", weil ich meine buddies prinzipiell nicht verstecken mag. ;)
    grüße, armin
  • Sebastian S 6. August 2008, 7:06

    "proportionen kommen mir noch was seltsam vor"
    lol ETWAS ist gut^^ der kopf ist doppelt so groß wie er sein sollte.... war halt ne art Karikatur von mir und ich bin net der größte :-P

    => animation mache ich vielleicht bald.... eventuell sogar mit Motion Capture
    Nur dazu muss ich das Modell reduzieren... der hat noch zehen an den Füßen, Finger in den Handschuhen, Bauchnabel und so und Unterwäshe...

    ich bin beim Modeln voll durchgeknallt und habs etwas mit den Details übertrieben... aber das ist typisch für mich

    Danke für den tollen Kommentar ich geb mir Mühe das niveu zu halten :-D
  • Armin Ates 5. August 2008, 22:19

    der oberhammer!
    schöne texturen, schönes model. einzig die proportionen kommen mir noch was seltsam vor, aber das ist der kerl ja auch ... ;)
    das rendering schreit mich so ein bischen an:
    "ICH WILL DIE ANIMATION SEHEN!" ;))))
    echt cool!
    armin
    p.s.: öffentl. favorit! (selten so nette characters gesehen hier :))) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten