Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

Dr. Motte

Dr Motte sein Name - Ein Knirps mit Format. Er ist ununterbrochen mit irgend einem Kabel beschäftigt...

Und nein, ich erwähne es nicht - Er ist auch schon auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nicht einmal alleine. Vor allen Dingen sind es "die" Models im Augenblick. Man muß nur "miauuuu" sagen.

Kommentare 4

  • Angelice W 20. Dezember 2006, 21:46

    Was für eine bezaubernde Aufnahme. Dieser Blick schleicht sich sofort ein. So klein und weiß sich schon in Pose zu setzen.
    LG Angie
  • Ada Birk 16. Dezember 2006, 13:53

    Die Augen sind nicht wirklich unscharf. Doof ist die Farbe dieser, sie sind so seltsam grau-schwarz.
    Waren noch vor Tagen blau... Das ist bei Welpen nun mal ein paar Tage so -)
    Wer möchte, kann mir aber die Emailadresse hinterlassen und ich schick die original Datei vorbei.
    Irgendwie hat es ne Unschärfe die ich nicht nachvollziehen kann.

  • Manja P. 16. Dezember 2006, 13:18

    würde wohl auch eher die Schärfe auf die Augen legen.. viell wirkt es auch durch das Licht so..
    aber der Blick ist echt goldig,
    super erwischt!
    lg
  • Christian Seger 15. Dezember 2006, 17:18

    Tolles scharfes Foto

    lg
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz