Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dr. Jekyll und Mr. Hyde.....

Dr. Jekyll und Mr. Hyde.....

495 6

Chaos-Nico


Free Mitglied, der schönsten Stadt der Welt

Dr. Jekyll und Mr. Hyde.....

Von wegen jeder Mensch hat zwei Gesichter.......unser Zwerg hat mindestens vier.......aber ich denke, da geht noch was....... :D

Kommentare 6

  • de Cooper 5. Juli 2011, 16:54

    Fantastisch die Serie zu einer Collage zusammengestellt.
    Lach, ein süsses Kerlchen, schöne Einzelfotos.

    Lieben Gruß de Cooper
  • Suse70 30. Juni 2011, 6:45

    für mich ist deine überaus gelungene Collage eine prima Beispiel dafür, wie man Einzelbilder die hier und dort kleinere "Mängel" aufweisen, trotzdem noch ganz GROSS rausbringen kann ...
    diese unterschiedlichen Gesichter sind es einfach wert festgehalten und gezeigt zu werden ...
    kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ...
    wahrscheinlich das links oben - ein zauberhaftes Lächeln ... oder doch das rechts daneben ?? - ein Blick der Eisblöcke zum Schmelzen bringt ... ach nee, das links unten - frech wie Oskar ... oder doch das "Finalbild" ? - der doppeltdirekte Blick in die Kamera (plus augestrecktem Finger) ...
    überhaupt empfinde ich die Anordnung der Einzelbilder als überaus gelungen ... zum Einen die wiederkehrenden Diagonalen ... bringen ganz viel Dynamik ... und zum Anderen die Reihenfolge selbst ... eine Bilderfolge mit Höhepunkt ...
    tja und was soll ich sagen .. die Farben tun ihr Übriges ... sie dominieren das Bild zwar nicht ... sind einfach nur "babyfreundlich" und unterstreichen damit den Gesamteindruck eines lustigen Kinderporträts
    gut gemacht Mama ;-)))
    lg Suse
  • immbug 29. Juni 2011, 21:44

    Ja, da hast du recht!! Da werden noch viel, viel, mehr Gesichter auf dich zukommen :-))) Aber rückblickend machen alle riesig viel Spaß.
    Ganz schöne Collage!
    Lg Ingrid
  • Karla2 29. Juni 2011, 18:13

    Lach, ein süsses Kerlchen, schöne Collage. lg Karla
  • Steffen Nitzsche 29. Juni 2011, 8:42

    Ich würde sagen er hat mindestens....noch viel mehr.
    Gelungene Collage.
    Sie wirken sehr....eben wie Kind! Schön
    Grüße
  • R.K-M 29. Juni 2011, 7:59

    (Mindestens) zwei Seelen wohnen - ach! - in meiner Brust ... ;-) !
    Oder aber aber auch: entdecke die Möglichkeiten!
    Mag die lebendigen Seiten Eures "Zwerges" - und ganz sicher gibt es noch mehr davon.
    Herzliche Grüße R.K-M