2.572 10

Sven Krautkrämer


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Dr. Giggles

DANKE an Caro !!!

Kommentare 10

  • Conni S. 29. August 2008, 22:37

    Mega geil! LG, Conni
  • REN SEN 27. August 2008, 15:28

    wieder schönes kino!
  • think tank ART ® 27. August 2008, 8:14

    ... bei dr. giggles bekmm ich immer zahnweh :)) ...
  • UFO 27. August 2008, 7:42

    wieder sehr krass :-)
    bestens inszeniert und preisverdaechtige mimik dazu.

    lg ufo
  • P.aufdererbse 27. August 2008, 7:39

    deine verrückte mimik ist für mich hier der oberhammer.....das nehm ich dir ab....ob blut oder nicht...mh...mir reicht es so...für kopfkino....die wohnung tut ihren teil dazu....das fenster wirkt wie ein tarantel-terrarium ....ein normales fenster sieht ja anders aus...bzw. souterrain;)?.ergo...eine gelungene inszenierung....simone
  • Andreas Beier Fotografie 27. August 2008, 5:37

    ha ha ha fehlt nur noch das messer in der rechten hand und ein paar rote tropfen unter der folie
  • m2m 27. August 2008, 2:17

    Heute nachmittag hab ich mich noch gefragt, wozu man die riesigen "Teppichschutzmatten" aus Plastik, welche der Supermarkt meines Vertrauens gerade im Angebot hat, wohl benutzen könnte. Sowas braucht doch kein Mensch..
    Doch wie ich sehe, solltest Du Dir die eventuell zulegen. So wie's aussieht kannst Du Dich gleich selbst anzeigen. Du hast bereits jetzt derart viele Spuren hinterlassen, die zu beseitigen schafft eh keiner. Außer der feine Herr aus der Bonny Situation vielleicht ;)

    [Danke an Dich]
  • Olaf Giermann (10dency) 26. August 2008, 23:31

    Das Zombiposter ist das i-Tüpfelchen! Genial und fies. Dass einen die tote so mit leeren Augen anstarrt - sehr eindringlich.
  • Herr-Lehmann 26. August 2008, 23:25

    Hammer Szene!
  • Franz Schmied 26. August 2008, 23:23

    wirkt unecht,
    da müssten Fliegen drauf sein !!!

    M A H L Z E I T !

    ;-) frz