1.651 2

Brigitte Bärenz


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach

Dr. Doolittle

Zweiter Anlauf... mea culpa!
@Tina Der Rahmen war wirklich mehr als misslungen!
@alle Hätte mir die Wettbewerbskriterien wohl besser ganz genau durchgelesen. Hatte bloß "alt und jung" gesehen und dachte dann, dass das Bild eine witzige Umsetzung sein könnte.
Sorry..
Lieben Ostergruß und ich wünsche allen viele, viele bunte Eier
Brigitte




Anmerkungen:

Tom Barndt, heute um 9:57 Uhr
der hat sicher einen guten Riecher für Tiere ;-)
LG, Tom (C:=

Günter Körner, heute um 10:16 Uhr
den titel hast du nicht für umsonst gewählt, ich nehme mal an, dass der liebe mensch wirklich tierarzt ist. schön diese natürliche freude und natürlichkeit in kombination mit dem tier. richtig lebendiges osterbild.

lg günter

Jutta Bauernschmitt, heute um 10:38 Uhr
aber wo bringt hier jung und alt sich die fotografie näher??
schönes bild, aber leider falsche sektion, ich würde es bei mensch und tier im naturchannel einstellen
lg Jutta

Tina O, heute um 10:55 Uhr
Rahmen...

Woici ., heute um 13:01 Uhr
hey, 2 von 5 kriterien erfüllt... das ist ausbaufähig... :-)))

BJM ., heute um 13:08 Uhr
@Woici:
2 von 5??
- es passt nicht im Format
- es ist kein Bezug zur Fotografie vorhanden
- es fehlt ein "junger" Mensch
- es hat nen Rahmen
also schon mal 4 Kriterien nicht erfüllt oder? :-))

Tina O, heute um 13:11 Uhr
@BJM: stimmt, es ist nur ein Kriterium erfüllt ;-)

Reinhard Otto, heute um 13:18 Uhr
Thema verfehlt...


Werner M., heute um 13:21 Uhr
Für mich ein sehr interessantes Bild, sehr sehenswert, die Regeln für das Thema scheinen sehr streng zu sein und einige scheinen die Regeln auch gut zu kennen :-)) ... sagen wir mal ... im Gegensatz zu mir .... :-)

beste Grüße
Werner

Woici ., heute um 13:22 Uhr
puppulupupp... alter mann und junges zicklein... nun wollen wir mal nicht päpstlicher als der papst sein... :-))

Kommentare 2