Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Vaeßen


Free Mitglied

Dr. Best's kleiner Helfer

Ein wirklich fetter Barakuda von ca. 1,7m Länge. Der kleine Putzerfisch war deutlich mutiger als ich. Bei den Zähnen hatte ich einen riesen Respekt. Tolles Tier!

Kommentare 15

  • Olivier Notz 28. Juni 2008, 12:30

    Wirklich furchterregend! Tolle Aufnahme.
    lg, Olivier
    Barrakuda
    Barrakuda
    Olivier Notz
  • Kerstin Büker 21. Juni 2008, 16:36

    Ich find das Foto Klasse, auch der Bildausschnitt ist genau richtig, so sieht es richtig dynamisch aus. Das "Die" Zähne haben war mir ja immer klar, aber so heftig hätte ich auch nicht gedacht.Mache wohl in Zukunft lieber nen kleinen Bogen drum.
    LG Kerstin
  • Matthias Brinkschröder 21. Juni 2008, 12:42

    Und tolles Bild.
    Gruss,
    Matthias
  • Jürgen Amenda 16. Juni 2008, 22:01

    Ich kenn den Burschen,
    klasse festgehalten .

    LG Jürgen
  • Dieter N. 16. Juni 2008, 17:01

    saubere sache! so eine schöne szene hatte ich auch mal, bin aber leider an der belichtung gescheitert, die hier mehr als ordentlich ist. beim schnitt könntest du hier etwas mutiger sein ;-) rechts ein wenig knapper - meine meinung.
    vg, dieter
  • Mike C. B. 16. Juni 2008, 14:58

    Als würde ich den Burschen
    kennen. Klasse gemacht.
    lg Mike
  • Robert F Fischer 16. Juni 2008, 12:27

    Tolle Szene, sehr gut festgehalten!!!
    Das Gebiss kommt hervorragend zur Geltung.

    Gruß Robert
  • Ivo Vaeßen 16. Juni 2008, 11:32

    @Axel
    Das Gerüst ist der Steg der vom Riffdach zu Wasser führt. (Zabargad Dive Resort Hamata)
    Gruß, Ivo
  • Ivo Vaeßen 16. Juni 2008, 10:13

    @Jürgen

    Ja, da hast Du recht. Schnell ist man zu beeindruckt, um eine bessere Schussposition aufzusuchen. Von vorne im Hochformat wäre heir bestimmt ein Brüller geworden...

    Gruß, Ivo
  • Juergen Buettner 16. Juni 2008, 9:38

    Den hast du aber sauber erwischt und gut belichtet, an bildgestaltung kann man in so einer situation oft nicht mehr denken, aber ich glaube man kann schon noch etwas draus machen.
    LG Jürgen
  • Peter Bublitz 16. Juni 2008, 9:36

    Extrastarkes Porträt, super gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Uwe Schmolke 16. Juni 2008, 9:05

    Beeindruckendes Gebiss! Da bedarf es schon erheblichen Mutes, sich als "Dr. Best's little Helper" zu betaetigen (-;
  • H.-Joachim Lingelbach 16. Juni 2008, 8:42

    spektakuläres Macro, meinen RESPEKT!
    LG, Achim
  • Just my pix 16. Juni 2008, 7:55

    Ausgezeichnet ... und gut ausgeleuchtet ;-)
  • Bettina Balnis 15. Juni 2008, 22:51

    Wahre Größe kommt von innen ;- ))
    Tolles Naturereignis gekonnt festgehalten.

    Lg Bettina