Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Dr.*

Arabischer Doktorfisch (Acanthurus sohal)
ganz dicht unter der Wasseroberfläche

*Skalpell*
*Skalpell*
Andreas-Hamacher

Kommentare 10

  • Heiko13 16. März 2015, 11:06

    Beeindruckende Schärfe! Heiko13
  • Christa 747 NMI 15. März 2013, 16:32

    Geknutscht habt ihr aben nicht, oder ??? :-)
    Eine schoene Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Bianca Dunkel 14. März 2013, 7:35

    Hallo, die Farben sind wirklich beeindrucken und knackig. Zum Bildausschnitt kann ich mich nur scubaluna anschliessen, aber sonst eine tolle Aufnahme. vg. Bianca & Michael
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 2:26

    Schöne Riffimpression, bei der mir allerdings die Farbsättigung etwas zu "satt" ist, und auch die Helligkeit hätte ich ein wenig reduziert. (Weniger ist manchmal mehr.)
    VG
    Reinhard
  • csphotographie 13. März 2013, 21:23

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut in den intensiven Farben :)


    Lg Christiane
  • scubaluna 13. März 2013, 20:00

    Der ist wirklich einer der Schönsten - die Farben sind knallig und seine Präsenz ist stark. Würde ich wahrscheinlich bisschen enger schneiden, der Untergrund ist nicht überaus attraktiv.

    Grüsse Reto
  • Kolibri79 13. März 2013, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme! Dieser Doktorfisch ist eine echte Schönheit - ich habe ihn auch schon in Natura sehen dürfen!
  • fabrizio bertini 13. März 2013, 19:41

    complimenti bellissima++++++++
    ciao fabrizio
  • Lotta-Yvette 13. März 2013, 19:10

    Fantastische Aufnahmen von diesem schönen Fisch!
    LG Yvette
  • Christian Rainer 13. März 2013, 19:00

    Schön auch einmal solche Meeresbewohner zu sehen. Eine herrliche Aufnahme von "Dr. Fisch".
    VG Christian