Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

DQVK 75 (b):

Scan von der Arbeitskopie
Selektion und Präsentation Tinu Glauser


"DQVK" ist das Rufzeichen der "Punjab Senator".
http://www.laeisz.de/cgi-bin/mediapublish/view.cgi?showall=1&biggest=1&orderby=DWT_DESC&type_of_document=1
Im November/Dezember 2006 nahm sie mich mit - von Hamburg nach Long Beach.

Thema der Reise: Men at work.

DQVK 03:
DQVK 03:
Michael Albat


Kommentare 6

  • Andreas Hurni 17. Januar 2008, 8:41

    oh ... es hat durchaus chinesische zeichen dabei - er hat ja korrekterweise nicht geschrieben, es sei chinesisch
  • Michael Albat 17. Januar 2008, 6:03

    > ... mit chinesischen Schriftzeichen ...
    Da möchte ich aber noch die Meinung von Andreas einholen ...
  • Indrani Novello 16. Januar 2008, 16:09

    yep, mit solchen Aufklebern hab ich auf der Arbeit auch schon mal öfter was zu tun.
    Witzig, diese Woche haben fast alle meiner Buddies was in s/w hochgeladen. Ist gerade National Black & White week, hab ich was verpasst?
    Schick, so mit chinesischen Schriftzeichen hab ich die Dinger noch nciht gesehen...
  • Andreas Hurni 16. Januar 2008, 12:11

    ... sho ku ...

    und das zeichen nach ku (der hochgestellte bumerang) enthält leben ...

    links kann also nicht so schlimm sein :-)
  • Michael Albat 16. Januar 2008, 9:44

    Ischa nix passiert.
    Nur, dass das Gefahren-Schild corrodiert ist
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Januar 2008, 9:33

    hab ich dir nicht schon vorher gesagt, daß da lauter gefahren lauern ??
    hättest halt auf ne alte frau hören sollen !

    :-))