Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

DQVH II 07: Gruss nach Ägypten

Mag der Name auch ein anderer sein:
Das Schiff mit dem Rufzeichen "DQVH" wird für mich die "Penang Senator " bleiben.

Sie nahm sie mich ein zweites Mal mit - diesmal von Hamburg nach Hongkong.

==========================================
Thema: "Schräge Schriften"
==========================================

************************************************************
Abzug von der Arbeitskopie
by Tinu Glauser
Bilderwerkstatt Martin Glauser
www.BWMG@bluewin.ch
************************************************************


Die Serie "DQVH":
Von


bis


Kommentare 5

  • Bernadette O. 31. März 2011, 9:57

    Das ist grafisch ganz spannend gemacht!
  • Tinu Glauser 5. Februar 2011, 17:34

    >auch eine Art des Segelns..
    in der tat - bei einem sturz weiss ich allerdings nicht ob mir dann zuerst das segeln in den sinn kommen würde..

    > im übertragenen sinne
    - wenn ich mir ein solchen frachter ansehe braucht es phantasie sich das segeln vorzustellen - jedenfalls für mich als nicht seetauglicher erdenbewohner - aber bei euch seemannen ist das natürlich etwas anderes..!
  • Anna-logisch 3. Februar 2011, 19:31

    http://www.youtube.com/watch?v=4dtUZ51TOjk

    auch eine Art des Segelns ...
  • Michael Albat 3. Februar 2011, 7:45

    http://www.zeit.de/2011/05/Schweiz-Saas-Fee

    ------------------------------
    »Kommst aus Norddeutschland? Und, segelst?«, fragt er. Manche Leute spüren die Schwächen ihrer Mitmenschen einfach instinktiv
    -------------------------
    Ich segele ja nur im übertragenen Sinne ...