Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Grell


Free Mitglied, Dubai

DQHA / NRHA West Futurity

Ich weiß... die Quali ist nicht toll, 800 ISO halt...
aber ich wollt euch diese Cremello (Perlino?) Stute zeigen, so ein richtiges "Barbie-Pferd". Hab wie wild gestempelt um die blöde Werbung zu vernichten ;^)

Kommentare 8

  • SarahSunday 29. April 2010, 9:11

    Wunderschönes Tier!

    LG von Sarah.
  • Melitta Burger 9. Oktober 2005, 17:38

    Naja - die blauen Augen müssten jetzt nicht sein... aber das Lnghaar ist der Hammer!!!! Kämmen möcht ichs nicht müssen, aber zum anschauen ist das zauberhaft. Barbiepferd triffts schon.
  • Vanessa O. 21. September 2005, 16:47

    Boah ist die hübsch. Wirklich ein buchstäbliches Barbiepferd...lange, wellige Mähne, blaue Augen...schööööööööön!
    LG
  • Anja Grell 20. September 2005, 23:21

    @Anwer: I took this at a German Quater Horse / National Reining Horse Futurity Show in a little town near Bonn.
  • Pfotengrafie83 19. September 2005, 13:07

    Was für ein wunderschönes Pferd!!!
    Sehr schönes Bild...
    Lg Caro
  • Anwer Sher 19. September 2005, 4:16

    very cool.. where was it taken?
  • Claudia I. 18. September 2005, 10:53

    wow...diese Mähne ..wirklich ein richtiges Barbiepferd ...aber der Pflegeaufwand *seufzzz
    LG Claudia
  • Birgit Lehenbauer 17. September 2005, 22:14

    wow die mähne und der schweif..

Informationen

Sektion
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz