2.787 6

Sebastian Hopf


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

DPMF-Kleid

h&m sowie kleid: model
licht&foto: ich

Kommentare 6

  • TOOT 29. Januar 2009, 21:42

    sieht cool aus!!
    lg lydia
  • MH Style 28. Januar 2009, 14:54

    Also mir sind die Blitze nur etwa zuu hell im Hintergrund. Wenn sie stören mich nicht oder so. nur einfach einen tick zu hell. Das lenkt etwas vom Kleid und Model ab. Dennoch gesamt gesehen sehr schön gemacht.

    lg Moni
  • Wasserk0cher 27. Januar 2009, 21:59

    achso ich verstehe,hätte man anders auch machen können,aber will dein handwerk natürlich nicht beschmutzen.dein DH kollegen habe ich erst vor kurzen kennen gelernt:) das foto hast du wieder raus genommen?
    trotzdem immerwieder schöne modelle
  • Susanne M. Fuchs 27. Januar 2009, 21:53

    Also ich find die Idee sehr inspirierend, mir gefällts wirklich gut
  • Sebastian Hopf 27. Januar 2009, 19:37

    warum liegt da stroh?!? nein spaß bei seite!
    die hab ich als "deko" reingestellt und um von hinten licht durchs kleid zu bringen damit man sieht das es leicht transparent ist...

    bringt schon was...ob es sinn macht kann jeder selbst entscheiden!
  • Wasserk0cher 27. Januar 2009, 19:31

    wieso blitze im bild??wieso steht der eine gleich neben dem anderen?bringt doch gar nichts??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz