Zurück zur Liste
downtown vancouver

downtown vancouver

2.777 9

tdx


kostenloses Benutzerkonto

downtown vancouver

hdr-pano aus 6x3 aufnahmen. leider sieht man die übergänge etwas...

Kommentare 9

  • Dirk Leismann 23. Februar 2010, 19:31

    Ein exzellentes Stadtpanorama in bester Qualität.

    Gruß,
    Dirk
  • Rica889 14. Februar 2010, 15:17

    gefällt mir super, die Farben ist erstklassig!!!
  • Willy Brüchle 15. Januar 2010, 17:01

    Nicht übel. Da standen wir mit leerer Batterie rum und haben auf den AAA gewartet. Es war eigentlich nicht die Batterie, sondern der Regler - haben wir dann 20 Meilen hinter der Grenze in USA gemerkt, als die Kiste auf dem Highway stehenblieb. MfG,w.b.
  • Iris Peters 22. Dezember 2009, 21:26

    Macht nichts, wenn man die Übergänge etwas sieht - trotzdem ein schönes Pano, dann weiß ich ja, was mich im April erwartet :-).

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Iris
  • Hans Klaus Schäfer 19. Dezember 2009, 23:27

    Servus TDX, das ist mal Mut zur Farbe! Im ersten Hinsehen erscheint es etwas übertrieben, aber Bilder entstehen im Kopf, und wenn sie so scharf und farbig sind bleiben sie auch im Kopf. Liebe Grüße, Klaus.
  • Andreas Hinzer 6. Dezember 2009, 21:22

    Super !
    Ich denke aber es ist ein Tick zu hell, mache Sachen überstrahlen.
    So ein schönes Pano und dann so klein. Machs doch mal grösser, dafür sind Panos doch da und dein Fotos können sich ja locker sehen lassen.
    Grüsse Andreas
  • Walter Eschgfäller 27. November 2009, 7:21

    woowwwww
  • R.O.H. Schmidt 26. November 2009, 19:41

    Ein tolles Panorama und ein feines HDR dazu. Du hast eine Stimmung hier sehr schön festgehalten. Obwohl Vancouver, im Verhältnis zu anderen Städten in dieser Größenordnung, eine eher ruhige Stadt ist, zeigst Du hier wunderbar, dass sie doch lebt.

    Die Übergänge wurden ja schon angesprochen. Aber manchmal muß man halt wissen was man möchte und mit Kompromissen leben. Ich finde das Foto toll und es ist jeden Kompromiss, auch bei den für mich kaum ins Gewicht fallenden Übergängen, wert.

    Gruß
    Rüdiger
  • Widi83 26. November 2009, 17:53

    hi tdx

    Abgesehen von wenigen Übergängen, sieht es für mich genial aus. Tolle Arbeit.

    MFG Widi