Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Downtown San Francisco...

... kurz nach Feierabend !!!

Kommentare 6

  • Thomas Leder 17. März 2003, 22:54

    @Alexandra: Der Rotwein ALDI ist besser als die Digicams ;-). In solchen Situationen sind die wohl ein wenig überfordert.
  • as-photographie 17. März 2003, 21:37

    ... an dem schiefen Horizont muß wohl der Rotwein schuld sein, den ich beim Bearbeiten des Bildes getrunken habe ;-)

    @Thomas: Das Bild ist digital aufgenommen (einer meiner ersten Versuche mit 'ner günstigen ALDI-Digicam...)
  • Dirk Hofmann 17. März 2003, 3:22

    hallo alexandra!
    herzlich willkommen in der fc!
    schärfe und leichte neigung tun m.e. der gut eingefangenen stimmung keinen grossen abbruch ...
    ein guter einstand hier!
    lg aus el paso
    dh
  • Thomas Leder 16. März 2003, 23:34

    @Gerd. Aber nur minimal ...läuft das Wasser ...
  • Gerd Weckenmann 16. März 2003, 23:21

    und täusche ich mich oder läuft gleich das Wasser zum rechten Bildrand raus ? Sonst gutes Stimmungsfoto. LG Gerd
  • Thomas Leder 16. März 2003, 22:53

    Schöne Stimmung kommt da rüber. Gefällt mir gut. Ein wenig Schärfe fehlt noch. Analog oder Digital aufgenommen?

    Gruß Thomas