Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.121 4

Eric C. Späte


Free Mitglied, Stuttgart

Downtown Miami

aus dem Flugzeug im Landeanflug
Sony DSC F 717
F: 4,0
S: 1/250
Iso: 100

Kommentare 4

  • Caroline Katharina Seibert 18. Dezember 2005, 14:38

    Ja, das Lichtermeer habe ich damals auch bewundert. Miami ist schon ne klasse Sadt.

    Gruss FLO
  • Eric C. Späte 18. Dezember 2005, 13:11

    @Peter Karbusicky: Ich bin die letzten Jahre immer zum Spring Break hingeflogen. Dieses Foto ist am 16.4.2005 entstanden. Diesig war es nur am ersten Tag, danach war (wie immer um diese Jahreszeit) strahlende Sonne und blauer Himmel.
    Das Flugzeugfenster wird den diesigen Eindruck verstärkt haben.

    PS: Deine Fotos sind super!
  • Eric C. Späte 18. Dezember 2005, 9:26

    @Florian Seibert: Ich bin auch schon nachts dort langgeflogen. Das war auch klasse. Unter uns ein Meer von Lichtern bis zum Horizont.
  • Caroline Katharina Seibert 18. Dezember 2005, 1:50

    Wow, aus der Perspektive Habe ich Miami noch nie gesehen, bin damals Nachts und von der anderen seite aus angeflogen.
    Das Foto ist klasse geworden. Glaubt man gar nicht.

    Gruss FLO