Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schroeder


Free Mitglied, Los Angeles

Downtown LA

Vom Griffith Park aus aufgenommen. Scan vom Foto, daher nicht so toll in der qualitaet. Nikon F50, 200mm Nikkor


Kommentare 7

  • Michael Gillich 19. September 2003, 22:31

    Das reinste Lichtermeer...eine Stadt der Extreme!
    lg MIKE
  • Egbert Borutta 27. Juni 2003, 19:18

    Hallo Frank, ich hab gleich an den Griffith Park gedacht, als ich Dein Foto eben gesehen hab. So ein Foto hätt ich Mittwoch abend auch gern gemacht, nachdem die Aussicht 1998 wirklich klasse war dort oben.
    Dieses Mal gabs leider nur ne Baustelle dort :-(
    Bitte sag Bescheid, wenn die Bauzäune abgeräumt sind, dann nehm ich vielleicht einen neuen Anlauf.

    Bis dahin allzeit gut Licht da drüben. ;-)

    Gruß Egbert
  • Tatjana S. 7. März 2003, 17:30

    Hallo Frank,

    Du bist zu beneiden! Los ANgeles ist eine wirklich tolle Stadt - immer wieder!

    LG aus Deutschland Tatjana
  • Gabriele L. 5. Januar 2003, 17:56

    Hallo Frank!Tolles Foto! FERNWEH!!!!!!Liebe Grüße!Gabi
  • Thomas Agit 5. Januar 2003, 17:11

    Hallo Frank!
    Sehr schöne Aufnahme. :-)
    Vielleicht kann man da mit einer EBV noch mehr rausholen, ich meine ein bissl entrauschen und schärfen...
    Gruß
    Thomas
  • Frank Schroeder 5. Januar 2003, 14:32

    Hi ronny
    also ,ich glaube dass war so Bl 5.6 bei 2-4 sec.
    ist mit ner Nikon F50 und dem billigen 80-200mm Nikkor aufgenommen, ausserdem natuerlich Stativ und 100er Negativ Film.
  • Ronny Hendrichs 5. Januar 2003, 14:12

    nicht schlecht, auch wenns unscharf ist.
    wie hast du das aufgenommen? also belichtung usw..?
    Gruss Ronny