Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 12

  • Volker Keller 26. Oktober 2004, 9:21

    Zauberhaftes Panorama. Einzig stören mich geringfügig die Laternen, gute Idee mit der Klappflex.
    Klasse Bild.
    Grüße
    Volker
  • Matz Wachter 26. Oktober 2004, 9:18

    gunter ist eben "voll im leben" ;-)
  • Wolfgang Jäckle 25. Oktober 2004, 23:43

    Wunderschönes Panorama mit traumhafter Beleuchtung! Der Zeppelin ist der Hit. Respekt!
    Gruß Wolfgang
  • Gunter Regge 25. Oktober 2004, 22:53

    Hatte es schon oft gesehen und gedacht da müßte man mal vorbei, aber du hast es gepackt und das zu einem sehr guten Zeitpunkt.
    Enger fassen....Nein bestimmt nicht.
    Die Laterne..ok, aber die Flex wurde schon angesprochen, ich habe immer noch etwas Sprengstoff für sowas dabei.
    Persönlich würde ich noch den Aufdruck vom Zeppelin von FFH auf HR3 ändern, ist aber nur ne Kleinigkeit.
    Also gratulation.

    Gruß
    gunter
  • Oliver Opper 25. Oktober 2004, 21:20

    Sieht super aus wie du hier die letzten abendlichen Sonnenstrahlen eingefangen hast.
    Ich finde der Ausschnitt passt gut, wenn du was wegschneiden würdest dürfte es fast schon etwas eingeengt wirken.

    Gruß Oliver
  • Ulrich Oestringer 25. Oktober 2004, 18:57

    @Matz
    wie lange der Ausblick noch zu geniessen ist, weiss ich nicht, die Strassen sind schon gebaut, wenn die Gebäude erstmal da sind is es vorbei
    und die Klappfelx kommt jetzt bestimmt auch wieder in den Fotorucksack! :-)
    lg, Uli
  • Matz Wachter 25. Oktober 2004, 18:54

    hey cool, das ist ja ganz bei uns in der nähe. wusste gar nicht, dass man da so einen ausblick hat. und sag mal, ohne klappflex verlässt fotomat heutzutage doch das haus nicht mehr ;-)
  • Ulrich Oestringer 25. Oktober 2004, 18:49

    @Stephan
    war ganz schön teuer, der Zeppelin :-))
    enger fassen bringt nichts, das ist schon ein 100% Ausschnitt
    @Matz
    Am Martinszehnten (Neuer Grossmarkt)
    @Laternen
    ich hatte leider die Klappflex nicht dabei :-)
    o.k. man könnte sie vielleicht wegstempeln
    lg, Uli
  • Peter Mertz 25. Oktober 2004, 18:42

    Ja aber Hallo Uli, das ist sehr gut geworden.
    Über die 2 Laternen kann man reden, aber der Rest geht absolut in Ordnung. Klasse
    vgz
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2004, 18:41

    Herrliches Panorama !
    Toll das Licht und die dadurch entstehende Stimmung !

    LG Norbert
  • Matz Wachter 25. Oktober 2004, 18:40

    hach, so schön kann ffm sein. und das ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint. tolle aufnahme, von wo denn aufgenommen?
    lg matz
  • Straßenrandknipser 25. Oktober 2004, 18:39

    Öh, schick! Sogar mit Zeppelin. Vermutlich auch noch extra gechartert.
    Ist eine Idee von mir. Enger fassen, unten, links und rechts.
    Die zwei Laternen im Vordergrund stören ein wenig.

    Grüße
    Stephan