Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Zilger


Free Mitglied, Möhnesee/ Bochum

~downtime...~

Auszeit...

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten fünf Tage und gönne mir ein wenig Erholung und Besinnung im Benedektinerkloster "um die Ecke" zusammen mit meinem Jahrgang...
http://www.koenigsmuenster.de/oase/allgemein.shtml

Also, ihr dürft euch freuen, seit ihr mich endlich mal los *grins* und ich weiß, ihr werdet mich und meine wundervollen Kommentare zu euren Bildern sicher schmerzlichst vermissen *lach*

Mein spezieller Gruß richtet sich an die Jäger des Lichts, Leute, ihr seit klasse und ich freu mich auf unseren nächsten Stammtisch im Juni!!!

Viele liebe Grüße
Marina (oder für Jo, Marinaki ;o))

http://www.radioblogclub.com/open/137979/heaven/queen%20-%20heaven%20for%20everyone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Augenblicke

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,
würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen.

Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich gewesen bin,
ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.
Ich würde nicht so gesund leben.

Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen,
Sonnenuntergänge betrachten, mehr bergsteigen,
mehr in Flüssen schwimmen.

Falls du es noch nicht weißt,
das Leben besteht nur aus Augenblicken,
vergiss nicht den jetzigen.

Wenn ich noch einmal leben könnte,
würde ich von Frühlingsbeginn bis Spätherbst barfuss gehen.
Und ich würde mehr mit Kindern spielen,
wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

(Jorge Luis Borges)

Kommentare 14

  • Yvette 12. Juni 2007, 18:53

    Ein klasse Motiv und die Bearbeitung ist auch super

    Lg
    Yvette
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 13:23

    für mich dein bestes bild hier in der fc....
    gratuliere

    gruß chris
  • Dani Zobaida 26. Mai 2007, 20:27

    Fantastisch.... Sieht aus, als würde er an den Blumen
    riechen......
  • Kerstin Rösler 22. Mai 2007, 21:58

    Besser hättest du dich nicht verabschieden können, Gedankenverloren und tief bewegend...ein wunderschönes Bild...ich wünsche dir 5 ....Du weißt schon...schöne Tage....

    lg kerst
  • Uwe Hotzenplotz 21. Mai 2007, 19:53

    Buddha lehrte: Es ist unser Geist, der die Welt erschafft.
    Also erhole dich gut..

    lg
    Uwe
  • Bernd Stöwe 21. Mai 2007, 17:55

    Genau, erhol Dich gut und lass es Dir gut gehen!
    Bild und Text gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Iordanis T. 21. Mai 2007, 17:37

    So Maria, dann wünsche ich dir vieeeel viel Erholung und komm heile wieder.
    Zu dem Bild schliesse ich mich Nadine und René an.

    Lg Jordan
  • René Goos Fotografie 21. Mai 2007, 12:52

    Klasse Farben und der Schnitt ist super.
    Wir wünschen Dir fünf schöne erholsame Tage.

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Nadine und René
  • Doris Thiemann 21. Mai 2007, 8:37

    Klasse Bildschnitt, schöne Farben.
    Auch der Rahmen passt gut.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit, Marina.
    Dein Atego - und wir Jäger auch - werden dich sicherlich vermissen :-)).
    GLG Doris
  • Manuel Gloger 21. Mai 2007, 8:20

    Ein schönes Motiv mit kräftigen Farben, gut freigestellt und in gutem Ausschnitt präsentiert. Auch der Rahmen passt gut zum Bild. Dazu ein guter, nachdenklich stimmender Text. Gefällt mir.
    LG Manuel
  • O.Zero 21. Mai 2007, 8:01

    Das Format und die farblichen Kontraste machen es zu einem intressanten Bild.

    VG SZ
  • Franz-Josef Nentwig 20. Mai 2007, 23:20

    Das hast Du sehr gut hinbekommen. Die Farben und die Freistellung gefallen mir hier besonders.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit im Kloster.

    LG
    Franjo
  • ~Merlin~ 20. Mai 2007, 19:06

    Das sieht fantastisch aus, die Farben gefallen mir sehr,

    Gruß, Kai
  • Dani B. aus BO 20. Mai 2007, 18:14

    Sehr schön, Bild und Text!

    LG Dani