Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 10

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 10

  • Schwarzer Peter 22. September 2007, 9:08

    Das Foto ist ja was ganz Feines! Zum Einen wirkt der starke Kontrast zwischen dem schwarzen Umfeld und der "leuchtenden" Treppe sehr stark und zum Anderen lebt das Bild vom sehr warmen Licht und dem eleganten Schwung der Treppe. Gut finde ich auch, dass das Licht zur Mitte hin abnimmt und somit die Tiefenwirkung unterstützt. Eine sehr schöne Präsentation, auch in Bezug auf Perspektive und Schnitt. Einzig die zu grelle Rahmenlinie gefällt mir nicht so sehr, hier hätte ich einen deutlich geringeren Deckungsgrad genommen und vielleicht noch mit einem schwarzen Passpartout ergänzt.
    LG, Peter
  • Winfried Gayk 20. September 2007, 15:45

    Ein wunder bares Foto. Fast der klassische goldene Schnitt. Bin beeindruckt. Ein gelungenes, sehr brilliantes Foto. Die Bearbeitung wirkt sehr durchdacht. Das Spiel mit dem Licht gefällt mir sehr.
    Gruß
    Leander
  • Andreas Divjak 20. September 2007, 7:00

    Sehr fein ist das :-))

    LieGrü
    Andreas
  • EMK 19. September 2007, 22:37

    Eine super Idee und eine klasse Aufnahme!

    Grüße, Michael
  • Sebastian Deck. 19. September 2007, 22:25

    Die Mitbringsel Deines kleinen Ausflugs (oder wird es eine längerer Aufenthalt?) in die Welt der geometrischen Formen begeistern mich immer mehr. Farben, Licht und Schnitt finde ich hier sehr gut.

    Gruß,
    Sebastian

  • Rolf Braun rb 19. September 2007, 20:25

    Fantastisch
  • Wolfgang Sch. 19. September 2007, 19:54

    toller Schwung und leuchtendes Orange.. gut so...
    ...schade das unten der Schatten etwas von der Treppe verschluckt..
    lg, Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 19. September 2007, 19:38

    Wow das sieht absolut perfekt aus
    Von der ersten Stufe an
    Deine Ideen möcht ich haben
    LGTanja
  • Ulrich Ruess 19. September 2007, 19:30

    Super, Spin, Holz und Licht, was für eine Zusammenstellung!

    des Tages letzter Sonnenstrahl
    des Tages letzter Sonnenstrahl
    Ulrich Ruess


    Lieber Gruß
    Ulrich
  • Can Doit 19. September 2007, 19:01

    Verwirrend!

    Solch ein Treppenfoto habe ich bisher noch nicht gesehen - ich dachte doch tatsächlich erst an eine Montage! Die extrem abstrakte Komponente Deines Fotos macht es ungeheuer spannend: Licht, Formen, Farbreduktion und ein sehr ungewöhnlicher Bildaufbau, das macht's!

    LG, Bea