Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kever-Bielke


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Heinz Mölleken 7. Juli 2014, 12:55

    Ja so ist das eben für alles muss es Schilder geben. Für den so mündigen Bürger. Weil man ja nicht sieht das die Treppe steil ist gelle. Hast Du gut gemacht.

    Heinz
  • Frank Mühlberg 17. Mai 2014, 18:30

    Da geht es runter ins Verlies !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 83
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 500