Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Downstairs - Acoma Pueblo, New Mexico; USA

Diese Aufnahme entstand im Sommer 1998 im Acoma Pueblo, New Mexico; USA.

Die Siedlung der Pueblo-Indianer von Acoma liegt auf einer 110m hohen Mesa (Hochplateau). Daher wird es auch gerne Sky City genannt. Die Aufnahme zeigt einen Blick zurück auf das Dorf beim Abstieg von der Mesa.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Negativfilm; EBV in Photoshop;

Kommentare 9

  • Michael Gillich 10. Juli 2003, 12:55

    @ Sylvia:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Würde Dir sicher auch gefallen, denn es gibt
    einige Adobebehausungen zu sehen...aus Lehm...
    wie im Jemen :)
    lg MIKE
  • Sylvia M. 9. Juli 2003, 16:47

    Interessant. Leider war ich noch nie in dieser Gegend.
    LG Sylvia
  • Qingwei Chen 19. März 2003, 15:20

    @Mike,

    schicke ein Mail, damit ich es gar nicht verpassen kann.

    Gruß Qingwei
  • Michael Gillich 19. März 2003, 15:19

    @ Qingwei: Habe ich schon probiert... ich stelle sie bei gegebenen Zeitpunkt ein; oder ich mail Dir das Bild :)
    lg MIKE
  • Qingwei Chen 19. März 2003, 15:10

    @Michael,

    versuche es doch mal. Vielleicht kannst Du das für teures Geld verkaufen als Van Gogh Imitat:-)

    lg Qingwei
  • Michael Gillich 18. März 2003, 16:11

    @ Qingwei: Ja, kann ich nachvollziehen. Das sind "seine" Farbkompositionen;
    lg MIKE
  • Qingwei Chen 18. März 2003, 16:06

    Wenn Du das durch ein Filter machst, würde ich sagen, ein Van Gogh.

    LG Qingwei
  • Michael Gillich 16. März 2003, 14:23

    @ Dirk und Sven:
    Danke für Eure Anmerkungen!
    Mein 100.stes Bild in der FC :)
    lg MIKE
  • Dirk Frantzen 14. März 2003, 20:49

    Absolut starkes Bild! Farben, Perspektive, Zeichnung gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Dirk