Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

download

Beim Hubertusbrunnen am Nymphenburger Kanal - München.
Man hatte es geahnt: Es war der letzte warme Tag. Vorläufig.

Heute habe ich äußerst wichtige Dinge zu erledigen - es wird aber Nichts liegenbleiben .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5.60 - 1/80 s - 17.10.2007 - 13:09:05 h

Kommentare 13

  • Balazs Prattinger 22. November 2007, 16:35

    I like it!
  • ChristophS. 29. Oktober 2007, 12:50

    sehr gut in SW, feine Stimmung :-)

    LG Christoph
  • R. Gruhn 26. Oktober 2007, 19:13

    Schöne Szene mit einer ruhigen Stimmung; das Sonnenlicht wirkt wie ein Strahler. s/w ist halt Geschmacksache.
    R-
  • Timberleys 26. Oktober 2007, 16:18

    Das Licht hier begeistert mich hier besonders! Schön..die Szene.
    LGS
  • RonaldJ 26. Oktober 2007, 8:05

    Diese angenehme Szenerie hast Du treffend festgehalten. Offensichtlich warst Du nicht der einzige Fotograf. :–)
    VG Ronald
  • Hans Palla 26. Oktober 2007, 5:22

    @Michael: Sonne laden .. ;o))

    Allen vielen Dank und einen guten Freitag! hans
  • Dietmar Deifuß 25. Oktober 2007, 20:48

    Den letzten warmen Tag hast Du gut genutzt.
    Prima SW.
    LG Dietmar
  • Irca Caplikas 25. Oktober 2007, 9:13

    toll...!!

    lg Irca
  • Norbert H. 25. Oktober 2007, 7:59

    Schickes s/w
    Gefällt mir
    Nicht zu flau, nicht zu kontrastig
    Genau richtig für so ein Motiv find ich
  • regineheuser 25. Oktober 2007, 7:48

    Tolle Szene.........die Tonung ist auch top, das bild strahlt sehr viel Ruhe aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Alexander R 25. Oktober 2007, 7:09

    den Titel find ich ja herrlich, genau wie das Bild, da hat man Lust sich dazu zusetzen und die Seele baumeln zu lassen, gefällt mir
    LG Alexander
  • Christine L 25. Oktober 2007, 6:35

    ein schönes fleckchen um die letzten sonnenstrahlen zu geniessen :-)
    ciao
    christine
  • Gabi... 25. Oktober 2007, 5:44

    guten morgen hans :-)! wer knipst denn da ;-)?
    wieder ein perfekter s/w-kontrast...tolles, ruhiges foto....es strahlt entspannung aus....kommt gut am morgen!
    lg gabi