Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Downies...

...sie sind sehr süss - aber auch - wie eine FC-Bekannte sagte: seeeehr beharrlich :-))

Dario, Downsyndrom, 3,5 Jahre alt

Kommentare 15

  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 11:46

    das ist ein ganz liebes und schönes foto.
    glg ute
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Oktober 2013, 7:41

    Süss,...wer hält länger durch???....:)
    Grüsse...:)

  • bri-cecile 16. Oktober 2013, 22:44

    Ich weiß gar nicht, was die Erwachsenen immer haben....ich habe gerade die Schönheit meines Daumens entdeckt und will sie in Ruhe genießen....was gibt es denn Wichtigeres???????
    ;-))))) LG brigitte
  • Axel Sand 16. Oktober 2013, 18:42

    Er wird immer größer.
    Schön ist es, dabeizusein.
    Gruß
    Axel
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 16. Oktober 2013, 18:40

    Immer mit der Ruhe. Ich muss erstmal meine Fingerchen zählen. So sieht das aus.

    Es ist aber schön, dass du solche Bilder hier zeigst. Viele Menschen haben Berührungsängste bei behinderten Menschen. Das kann hier dem ein oder anderen etwas helfen, diese abzubauen.
  • Dinchen 16. Oktober 2013, 17:35

    ganz vertieft, naja die Oma die wartet ,oder ? : ) , so ist das, verträumt eben und dafür hat man doch gerne Geduld, seine Welt ist eben gerade interessanter.
    lg Petra
  • Hapabe 16. Oktober 2013, 17:09

    oh ja er sieht nicht aus, als ober eine Störung hinnehmen wollte ;)
    wie lange hat er durchgehalten?
    und dafür sieht er wirklich süss aus dabei!
    LG Helene
  • Karo-Irm 16. Oktober 2013, 15:02

    "Ich sitze hier und schneide Speck und wer mich lieb hat, holt mich weg!" Vielleicht hat Dario gerade eine gute Idee, die muss durchdacht werden! Da braucht man Zeit und das muss Omi doch verstehen! Er wird sich später mal freuen an dieser gelungenen Aufnahme seines Aussitzens!
    lg Irm
  • Ursel von der Küste 16. Oktober 2013, 12:23

    fingerabzählen: stehe ich auf ... stehe ich nicht auf ...
    diese art beharrlichkeit kenne ich nicht nur von downies ... pascal konnte es besonders gut, wütend haben mich die schlauen sprüche der zuschauer gemacht ...
    ich freue mich über die aufnahme von dario.
    lg
    ursel
  • MiRo 16. Oktober 2013, 11:41

    ...sie wissen auch nicht, was ihr Gegenüber so mal gerade denkt, das macht sie ja auch so frei und gerade heraus.
    (Ein "trotzdem" gibt es nicht)
    Sie sind wertvoll und haben ein ganzes Leben auch nur sich am längsten an selbiger Seite...und das ist viel !
    hG Roland
  • Heike T. 16. Oktober 2013, 11:06

    Schön den Kleinen mal wieder zu sehen. Und hier guckt er so harmlos aus der dicken Wäsche - tja, so können Bilder täuschen ;o)
    LG, Heike
  • Mary.D. 16. Oktober 2013, 10:28

    In dem Alter sind alle Kleenen meist sehr beharrlich....da muß man zeigen,daß man den dickeren Nerv hat! ;-)
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2013, 9:34

    Ach Gottchen, da muss man hart bleiben können. Das kleine Böcklein stößt von allen Seiten, gell? Das habe ich immer zu Tino gesagt als er klein war und einen Dickkopf hatte. Aber bei Downies braucht man halt die doppelte Geduld.
    Süß schaut er trotzdem aus.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 16. Oktober 2013, 0:24

    und wenn sie dann in der Trotzphase sind, dann viel Spaß ;-)) Aber durch ihre Beharrlichkeit erreichen sie auch so viel!
    LG Corinna
  • Reporterin Karlchen 15. Oktober 2013, 23:06

    Die süssen sitzen ihre Angelgenheiten eben aus :-)) Ist Dario schon gross geworden. Was sagt er denn zu Lexi?
    Viele Grüße
    Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 200