Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

Downhill

Weiter auf dem berüchtigten Weg in Richtung Kebnekaise Fjällstation, was aber definitiv nicht unser Ziel sein sollte, da wir dann doch lieber eine ruhige und einsame Zeltstelle der Station vorzugen.

Der Láddjujohka stürzt hier unter gewaltigem Getöse hinab.
__________________
5. August 2009


Canon EOS 450D
17mm | 1/5 | f32 | ISO100

Mirror
Mirror
Stephan.Mertens

Kommentare 4

  • Andreas Hinzer 13. November 2009, 12:08

    Hej Stephan
    das find ich persoenlich ist eines deiner gelungensten fotos. Wirklich gut.
    Ich mach es definitiv nicht besser darum masse ich mir nichts an sonder nur als persoenlicher geschmackstipp. Ich haette den himmel vielleicht noch etwas staerker kontrastiert, dann waere es top mit *.
    Gruesse Andreas
  • Peter Silje 10. November 2009, 11:49

    Durch Langzeit hier sehr schönes weiches Wasser.
    Kommt besonders gut rüber.
    VG Peter
  • T A N J A Wolf 9. November 2009, 11:16

    Reizen würde mich eine Tour wie Tore sie macht schon ..., aber bei den Temperaturen im Zelt übernachten brrrr.

    Konnte mir bis zu diesem Herbst nicht vorstellen, wie viele Menschen die beliebten Leute langlaufen, wie viele Spuren z. B. der Kungsleden hat. Haben uns dann auf dem Seitenweg, trotz nicht befestigter Wege wohler gefühlt. Kann es deshalb schon nachempfinden.

    Aber gerade diese Aufnahme macht Lust, selbst die Gegend zu erkunden. Mit dem sanften Fließeffekt im Wasser, die niedrige Aufnahmepostion. Richtig schön.

    LG Tanja
  • Tore Straubhaar 6. November 2009, 22:42

    Hallo Stephan,

    da mußt Du zu Weihnachten hin, dann ist es ruhiger.
    Bei Polarnacht und Mondschein kann man da gemütlich feiern und trifft vielleicht sogar den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren.
    Gegendmäßig ist es mächtig schön dort, das noch etwas spritzelnd weiche Wasse sieht super aus!

    Viele Grüße von Tore