Zurück zur Liste
Downhill auf laotisch

Downhill auf laotisch

2.691 3

nawrockiworldwide


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Downhill auf laotisch

Während einer mehrtägigen Trekkingtour in Nord-Laos, beobachtete ich diese Kinder bei ihrem Freizeitspaß mit steinzeitlichem Sportgerät, weitab der "Zivilisation" . Fred Feuerstein lässt grüßen. Der Freude tat die einfache Art des Geräts keinen Abbruch. Der TÜV hätte das allerdings nicht sehen dürfen. Die Nägel, mit denen alles zusammen gehauen war, standen überall zentimeterweit heraus.
Faszinierend !

Kommentare 3

  • pzinken 23. Oktober 2011, 18:13

    Sehr nääääht! Das kannte ich noch gar nicht. Es geht also auch ohe TÜV-geprüfte Spielzeuge.
    Gruß
    Peter
  • Jens Sittel 23. Oktober 2011, 10:46

    coole Perspektive in der Du die lustige Bande da fotografiert hast - gefällt mir sehr gut - hat viel Bewegung und Dynamik, auch der Bildaufbau ist sehr gut gewählt

    gruß Jens
  • CarstenWunderlichFotografie 23. Oktober 2011, 10:19

    Welch wunderbares Szenario, sehr schön gesehen,......
    dieser Gesichtsausdruck des "Steuermanns" ist perfekt!!!

    LG, Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Querschnitt
Views 2.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 10.0 mm
ISO 400