Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 8

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

down under

Wasserschildkröte in der Fauna/Solingen

Sony 717, manueller Fokus

Kommentare 8

  • Heike Broekmans 8. September 2003, 8:25

    Klasse erwischt, da sieht man mal, das Schildkröten gar nicht so langsam sind !
    Schöne Schärfe u. eine gute Unterwasser- / Überwasserdarstellung.
    LG Heike
  • Wolfram Dickel 7. September 2003, 19:32

    Na, jetzt, wo ich die näheren Umstände kenne, muß ich mich korrigieren: Meisterhaft, Kerstin! :-)))))))))
    Ja, da sagt man immer "langsam wie eine Schildkröte, aber wenn man sie fotografieren will, merkt man erst, wie quirlig sie sein können.
    LG Wolfram
  • Jutta Schär 7. September 2003, 13:05

    voll krass.......... gefällt mir sehr gut
    lg jutta
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. September 2003, 11:22

    €Wolfram, das scharfe Tier war pernmanent in Bewegung und an meinem andern Arm zerrte mein Sohn *g*. Ich bin schon froh, dass ich das scharfe Tier halbwegs scharf habe und dafür den Schatten ganz drauf ;-)
    Unruhig wirken darf es daher, denn so war es auch :-)
  • Wolfram Dickel 7. September 2003, 11:14

    Hallo Kerstin,
    Ich glaube, ich hätte das scharfe Tier im Vordergrund nicht in der Hälfte "abgeschnitten", sondern ganz ins Bild genommen. So wirkt das Bild auf mich sehr unruhig.

    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Gerhard Radermacher 7. September 2003, 10:56

    Schön gemacht, mit viel Dynamik dargestellt, gefällt mir! Liebe Grüsse, Gerhard !
  • Rita Köhler 7. September 2003, 10:47

    Super toll geworden!!
    lg Rita
  • Robert Krettek 7. September 2003, 10:39

    Sehr schön so , schlimmer wäre es wenn ich mir vorstelle das Wasser wäre statt grün rot......

    Beste Grüsse aus Lüdenscheid
    R:K.