Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
356 7

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Down under

Es entstand heute spontan auf meinem Heimweg.
Mich würde Eure Meinung hierzu interessieren!!

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 25.07.2006 19:23:46
Tv (Verschlusszeit): 1/5
Av (Blendenzahl): 11.0
Messmodus: Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur: -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 27.0mm
Weißabgleich: Tageslicht

Freihand aufgenommen, nur entsättigt und gerahmt.

Kommentare 7

  • Marco Drux 28. September 2006, 20:44

    Ich wäre auch für einen dezenteren Rahmen. Aber ansonsten gefällts mir gut.

    Gruß
    Marco
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 9. August 2006, 9:17

    finde es noch etwas zu weich und klar das bild, hm kann mich nicht so ausdrücken was ich meine, würde sagen, wenn es härter von den kontratsen und der helligkeit wäre, würde es eine düstere stimmung geben...

    lg michael
  • Ela Ge 26. Juli 2006, 10:06

    ja, solche brückenbilder mag ich sehr .... nur gerade da scheint mir ein exaktes ausrichten ganz wichtig: deins kippt leider nach links
    ela
  • Anke Unverzagt 25. Juli 2006, 22:23

    Klasse, besonders das in SW einzustellen, ist klase, gefällt mir!

    Lg Anke
  • .martin. 25. Juli 2006, 21:32

    heimweg? du wohnst unter der brücke???
    ;-)
    ich mag bei solchen bildern einen knackigeren kontrast,
    und der rahmen ist ja nur zum aufhängen da ...
    vielleicht unter etwas weniger um die geometrie der brücke zu betonen?

    so, duck und wech


  • Gerhard Bonse 25. Juli 2006, 21:17

    Wo läufst Du denn herum? Ein attraktives Stimmungsbild, das etwas Marodes beinhaltet. Durch die gute Tiefenwirkung wandert das Auge des Betrachters zügig bis zum Endpunkt dieser Brücke. Die S/W Version passt exzellent dazu. In Summa sehr gelungen. VG Gerd
  • Tobi van Kanovi 25. Juli 2006, 21:10

    Ich finde solche Motive sehr reizvoll. Die Tonung gefällt mir, wobei ich einen etwas anderen Rahmen gewählt hätte. lg tobi