Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Down under 6

Musste jetzt doch den Sättigung für die Farbe Rot runderregeln, weil es sonst unnatürlich gewirkt hätte ... unglaublich wie der Fels im Abendlicht leuchtet!

Kommentare 5

  • F A R N S W O R T H 6. Juli 2010, 11:08

    von oben, ein ganz seltener anblick !
    sehr gut.
  • laura fogazza 3. Juni 2010, 11:47

    ++++
    laura
  • Joerg Fischoetter 2. Juni 2010, 22:07

    Was auf diesem Bild natürlich auch enorme Wirkung zeigt, ist der kilometerweite Schatten! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Joerg
  • Brilu 2. Juni 2010, 13:07

    Ich kann es nur bestätigen, die Farben sin der Wahnsinn und verändern sich immer. Wir hatten es auch so vom Hubschrauber aus gesehen. Fantastisch hast du auch die unheimliche ganz flache Weite dieser einmaligen Landschaft. HG Brigitte
  • Samanta Schydlo 2. Juni 2010, 11:47

    würde das bild dann doch shcon gerne im original sehen wenn du schon sagst dass du die farben geändert hast! :)
    aber sehr faszinierend sowas!

    Lg Sam