Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ica-franky


World Mitglied, Achern

Kommentare 5

  • Hermann Bu. 31. Oktober 2013, 9:43

    Schönes Bild!

    Gefällt mir
  • ica-franky 28. Oktober 2013, 23:05

    @Daniela..
    in diesem Jahr haben wir diese Gabelung sechs mal angelaufen. Drei mal down - drei mal up. Ich laufe gerne Richtung Hornisgrinde, Mummelsee.... mein Laufkollege lieber ins Achertal. Für das kommende Trail Running Jahr stehen andere, sehr anspruchsvolle Trails auf dem Plan.
    Gruss
    Frank
  • Daniela Schlingensiepen 28. Oktober 2013, 16:15

    Das ist eine wirklich ungewöhnlichen Panorama Aufnahme, sieht klasse aus und wenn jetzt Frühling wäre hätte ich nix dagegen ;-)
    Für welchen Weg hast Du dich entschieden?
    Beste Grüße
    Daniela
  • ica-franky 28. Oktober 2013, 8:12

    @TwightLight
    Die Aufnahme ist von Anfang Mai 2013. Habe meine Bilder archiviert hierbei ist mir dieses aus unserem Trailrunning Bereich mit einen kleinen Schmunzeln in die Hände geraten. In Vorbereitung auf den wayve trailrun eine beliebte Gabelung. Links herunter Richtung Ottenhöfen hinauf auf Allerheiligen oder rechts über das obere Eck - Hageberg - Schönbuch - Breitenbrunnen - Seibelseck - mummelsee - hohritt - Achern. Aber egal ob down oder up du bist über fünf Stunden unterwegs.....
    Vielen dank für deinen Kommentar und das vorbeischauen.
    Gruß


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • TwightLight 28. Oktober 2013, 5:16

    Das sieht aber noch arg grün aus dort. Von wann ist denn
    die Aufnahme?