Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Down im Dobelwald

.. oder ein sich ausgehender Sommer.

Das Gras an der Mariensäule im Dobelwald ist gemäht.
Der Schnitt liegt noch auf dem Boden.

Ich habe am 06.09.2013 versucht, mit dieser Liegen-Position wieder eine unkonventionelle Ansicht zu realisieren.
Wir blicken in die Richtung, wo die Gemeindeverbindungsstraße Unterelkofen nach Oberelkofen am Spiegelweihergebiet vorbei führt.

Wenn wir das Foto nehmen, mit dem ich Euch den Dobelwald um die Mariensäule vorstellte, sehen wir diese Örtlichkeit auf dem Teilbild rechts oben links neben dem Bach.



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen Euch auf vielleicht andere interessante Bilder zu diesen Themen in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Eifelpixel 22. Oktober 2013, 8:05

    Lässt sich nicht gut erkennen aus der Perspektive.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Dieter Jüngling 19. Oktober 2013, 19:04

    Eigentlich alles Grün.
    Aber durch die Lichtschattenmischung, ergeben sich sehr viele verschiedene Grüntöne, die diese Ansicht sehr lebhaft wirken lässt.
    Gruß D. J.
  • Rm Fotografie 19. Oktober 2013, 18:01

    du bist wirklich ein richtig guter reiseführer....ich finde es toll danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie