Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike Odermatt


Free Mitglied

Dovrefjell ...

... Norwegen. Fjell-Landschaft im Herbst 2005

Kommentare 7

  • Anarchos 6. Dezember 2012, 21:14

    Wunderschön, das Gelb das den Fluss begleitet. Gut hingesehen.
  • Richard Overtoom 1. Januar 2008, 18:50

    hey heike!
    gratuliere recht herzlich zu den glanzlichter 07!!
    ;)))
  • Annette Arriëns 7. März 2006, 20:53

    schönes, ruhiges Bild mit feinen Herbsttönen.
    Um sich hin zu setzen und zu verweilen.
    lG, Annette
  • Stephan Tuengler 7. März 2006, 8:39

    Hallo Heike,
    tolles Foto..................
    Lg,Stephan
  • Torsten Senf 7. März 2006, 2:13

    Schon erstaunlich wie diese karge Landschaft solche Farben hervorbringen kann.
    Mir gefällt dieses Foto sehr.
    Wie K. Langenberger schon schrieb, oben mehr Himmel und es würde noch mehr Weite erzeugen.

    LG Torsten
  • Kerstin Langenberger 7. März 2006, 1:18

    Faszinierend! Wie dieses Gelb den Fluss umrandet - toll!
    Oben ein bisschen mehr Himmel und es wäre für meich ein potentieller Glanzlichter-Kanditat - dem Bild würde ich Chancen einräumen!
    :-)
    LG - Kerstin
  • Tobias Brandl 7. März 2006, 0:10

    Wundervolle Farben!