Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Kommentare 8

  • Jenny Scharf HGW 30. Januar 2011, 9:40

    Nach wie vor schöne Szene, aber hier ist mir nach oben zu wenig Platz.
  • knipsereien 30. Januar 2011, 0:12

    die serie ist wunderschön, wirkt sehr schön durch den schärfeverlauf. fell- und hintergrundfarben harmonieren super zueinander. und der rahmen passt jeweils prima.
    lg, katharina
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:35

    Dieses hier gefällt mir am besten von de drei Double-Bildern, schön der Schnitt und der Schärfeverlauf!!
    LG Inga
  • Ivi1981 29. Januar 2011, 22:20

    ???so fragend die blicke.lach.......klasse mit dem schärfespiel.super interessant+++

    mfg ivi
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 19:16

    wow, großartiger Ausdruck und super der Schärfeverlauf!

    LG A
  • FrauBine 29. Januar 2011, 19:10

    Auch super. Ich könnte mich unmöglich entscheiden, welches mir am besten gefällt. Das ist eine absolut geniale Serie! Alle in Postergröße nebeneinander an die Wand....
    Wie bezahlst du die Jungs, dass sie so genial posen?? Bei einem ist es ja noch relativ einfach, aber die beiden spielen hier ja wirklich perfekt zusammen!
    LG, Sabine
  • Arthur Florian 29. Januar 2011, 18:05

    Ein sehr schönes Hundeporträt. Tolle Farben, super Schärfe, gefällt mir.
    VG Arthur
  • Emma-Russel 29. Januar 2011, 17:49

    Fragende Blicke ;)
    Auch schön.
    Tolle Farben und Licht!
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz