7.777 15

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Double Vision

Behangener Düngerling (Panaeolus papilionaceus)


Foreigner - Double Vision
http://www.youtube.com/watch?v=oxKCPjcvbys

Kommentare 15

  • Pascal EOS 8. November 2013, 22:45

    Sehr schick so im Doppelpack und genau gleich groß :)
    Sieht super aus!

    Gruß, Al
  • Werner Bartsch 7. November 2013, 8:39

    ein feines pilzmotiv bestens inszeniert.
    lg .werner
  • Stefan Traumflieger 6. November 2013, 22:48

    Hallo Bernd, ein stilles, zurückhaltendes aber sehr ausgefeiltes Düngerlings-Duo. Die Ähnlichkeit der beiden ist schon erstaunlich, da schaut selbst der Löwenzahn mal nach, obs mit rechten Dingen zu geht. Das Trioplan ist noch in Ansätzen durch die typischen Konturen im Bokeh für mich erkennbar.
    VG Stefan
  • Matthias Redmer 6. November 2013, 20:24

    Zwei sehr hübsche Pilzgestalten mit passendem Titel! ;-)
    Sehr nett finde ich das welke und etwas frech dreinschauende Blümchen, welches schon in Ehren ergraut ist! ;-)
    LG Matthias
  • Gruber Fred 6. November 2013, 19:32

    Das Duo ist wieder messerscharf und sehr schön in Szene gesetzt.
    Mit dem Trioplan kann man nicht so geeignete Hg malerisch gestalten was sicher ein Vorteil ist.
    Vorne ist meines Empfindens sehr viel unscharf was mir persönlich halt nicht so zusagt.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Die Katz frißt die Maus ich nicht:-))
    LG Fred
  • Rollmöpchen 6. November 2013, 19:22

    Mensch Meier, ist das ein tolles Bild und das Motiv ist spitze, Bernd*****
    Die Komposition ist voll gelungen;)))

    Gruß Gabriele
  • Raymond Jost 6. November 2013, 18:29

    Super gelungene Aufnahme, Schärfe 100% auf den Pilze und gut vom Hintergrund freigestellt.
    Raymond
  • n o r B Ä R t 6. November 2013, 17:51

    Hübsch die Beiden!
  • Christof Hannig 6. November 2013, 17:42

    Ein ganz feines Doppel hast Du hier gesehen und perfekt fotografiert - Mit der Musik dazu ein Gesamtkunstwerk!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • roland gruss 6. November 2013, 17:27

    prima perspektive und aufnahme

    lg roland
  • Ludger Hes 6. November 2013, 16:49

    Hallo Bernd,
    die Bildgestaltung mit dem alten Samenstand + dem vreschwommenen Vordergrund ist gut gelungen. Das Hauptmotiv (2 Pilze + Samenstand) sind messerscharf abgebildet. :-)
    LG Ludger
  • suricata 6. November 2013, 16:43

    Gefallen mir gut, die beiden Kuschelpilzchen mit der schicken Häkelborte :) Das Licht wirkt wunderbar natürlich, aber ich vermisse hier Blubbers ;-))

    PS. Jau, toller Song. Habe mal gegurgelt, der ist tatsächlich schon 35 Jahre alt! Irgendwo im Keller habe ich noch die Schallplatte. Damals rauf und runter gehört... *seufz* :)
  • Helmut Freudenberg 6. November 2013, 16:35

    Eine beeindruckende Qualität, das sieht sehr schön aus!

    Viele Grüße, Helmut
  • Maria J. 6. November 2013, 16:30

    Was für ein Name ...!
    Dabei sind es zwei so reizende kleine Pilze!
    Einer schöner als der andere ...!
    Da guckt sogar ein Blümchen voller Bewunderung
    um die Ecke ...;-)
    LG Maria
  • MissNeugier 6. November 2013, 16:21

    Klasse Song - Tolles Foto!!!