Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Double Rainbow über Loch Ness

Double Rainbow über Loch Ness

352 2

Jutta Schewe


Basic Mitglied, Fehmarn

Double Rainbow über Loch Ness

Nach einem kleinen Autounfall ergab sich während des Wartens auf Bergung mit einem Mal dieses Bild. Nach wenigen Minuten war es auch schon wieder vorbei! Überraschende Zwangspausen halten oft herrliche Überraschungen bereit. ;-)

Kommentare 2

  • Jutta Schewe 8. Oktober 2013, 20:47

    Danke Thomas! In diesem Moment hier war er so dicht bei uns, dass er fast greifbar vor uns in die Tiefe ging. Doch für den besungenen Schatz am Ende des Regenbogen hätten wir wohl tauchen müssen, Und wären dann vielleicht doch eher auf Nessi gestoßen ;-))
  • Thomas1311 8. Oktober 2013, 19:33

    Gerade bei Regenbögen zählt jede Minute, sonst ist's schon vorbei mit der Herrlichkeit...
    Klasse getroffen!

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100