Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polar Wolf


Free Mitglied

Double Lake

Auch hier wieder eine Spiegelung in der Mitte, der Obere Bereich wurde in der Farbsättigung angehoben, der Untere aufgehoben.

Kommentare 14

  • schrubi64 31. März 2011, 20:05

    Eine Tolle Idee - und schön umgesetzt. Der Tümpel in s/w hat schon fast etwas Bedrohliches gegenüber den Farben in Wald und Himmel.

    lg beat
  • Ulrich Herkendell 7. März 2011, 18:13

    Sieht super aus deine Doppelspiegelung !!!
    Gruß Ulrich
  • Uschi Erdle 25. Februar 2011, 16:51

    toll! einfach nur schön
    lg uschi
  • Polar Wolf 24. Februar 2011, 1:59

    Der Single Lake ist hier zu bewundern.

    http://www.myheimat.de/lahstedt/das-orginal-m461291,89250.html
  • Doc Malz 23. Februar 2011, 0:10

    Die farbliche Bearbeitung gefällt mir!!!
    Die Spiegelung sagt mir allerdings gar nicht zu - aber nur meine Meinung...ich glaube das Bild hätte auch etwas als Single-Lake...
    VG Sascha
  • Joachim Kruse 22. Februar 2011, 18:11

    Eine interessante Bearbeitung,... gefällt mir!!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • Jo Siebert 21. Februar 2011, 10:14

    Eine unwirkliche Sehnsuchtsstimmung kommt da rüber... mag ich!
    Gruß Jo.
  • Albrecht Bleyer 21. Februar 2011, 7:28

    megastark!
    AB
  • SiliS 20. Februar 2011, 2:24

    suuuuuper, bist ein spiegelmeister.... hervorragende spiegelung ....
  • Klakk 18. Februar 2011, 11:26

    Hallo, Klasse Aufnahme. Der Kontrast sowie die Spiegelung harmonisieren sehr gut. SG Freddy
  • schenk-ein-laecheln 17. Februar 2011, 23:07

    Wirklich ne klasse Idee! die Spiegelebene wirkt oben zwischen den Bäumen fast wie ein Riss in der Wirklichkeit und das dunkle Wasser wirkt fast bedrohlich - echt stark!
  • LindeA. 15. Februar 2011, 7:31

    Eine interessante BEA ist das, gibt dem Bild etwas Mystisches, beinahe Unheimliches....

    LG
    Linde
  • Ireneus Rzempowski 5. Februar 2011, 18:56

    Hallo, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mir auch deine Bilder angeschaut- die sind super, die Spiegelungen gefallen mir sehr, vor allem eben diese hier. So was will ich auch mal machen; die Ideen sind da, nur die Fähigkeiten bei der Bildbearbeitung muss ich mir noch aneignen. Gruß, Irek.
  • Katrin Peters 31. Januar 2011, 19:44

    Deine Spielerei gefällt mir. Nicht nur die horizontale Spiegelung, sondern auch das S/W des kleinen Sees. Da tun sich Abgründe auf.
    :-)
    Gruß Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz