Zurück zur Liste
Double Impact (Reload)

Double Impact (Reload)

3.957 5

Sabine Saar


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach-Hülzweiler

Double Impact (Reload)

Dieses Foto zeigt Martin LeMar, den Sänger der saarländischen Metal-Band Broken Glass. Das Bild entstand auf einem ihrer Konzerte im Kreis Neunkirchen, es wurde analog aufgenommen, und dann digital bearbeitet. Dabei habe ich 2 Fotos, die auf dem gleichen Konzert entstanden sind, ineinander montiert. War ein cooles Konzert, echt empfehlenswert! :o)
Das Foto war übrigens eine Annahme auf der saarländischen Landesfotoschau 2004.

(Ich habe das Foto nach 96 Klicks neu eingestellt)

Kommentare 5

  • das Bilderzimmer 13. August 2007, 17:17

    *gg* De Martin, den kenn ich...so ist das eben im Saarland. Die Bearbeitung gefällt mir.

    Danke für die Info zu der Veranstaltung in Schwalbach. Hoffe, dass ich da hinkomme.

    lg
    Nadine
  • Sabine Saar 5. August 2007, 23:16

    @Dietmar
    Kann ich mal machen... hatte nur Job-bedingt ne längere Zwangspause eingelegt. Aber mal sehen, was sich ergibt.
    LG Sabine
  • Dietmar Theobald 3. August 2007, 11:54

    Grrrrr....echt gut gemacht..also da möcht ich auch mal reinschnuppern, musst mich mal mitnehmen aufn Konzert :-)
    lg Dietmar
  • Bernhard Leibold 6. Juli 2007, 0:55

    Gute Arbeit !
    +
    LG Bernh@rd
  • Oliver Gutfleisch 3. April 2005, 16:15

    Sehr schön gemacht und jetzt weiss ich auch warum es etwas rauschig ist...wobei dies nicht sonderlich stört!

    Gruss
    Oliver