Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Double-Hooter

Ich habe "IHN" gesehen!

Erst wollte ich meinen Augen nicht glauben und ich dachte, das kann doch nur ein Geist sein.

Dann aber sah ich seine Spiegelung in der alten Glasscheibe.

Technik: Nikon 950E, Photopaint

Kommentare 6

  • El Fi 29. August 2001, 15:54

    ein interessantes bild...
    guter bildausschnitt, auch wenn ich mit dem inhalt um ehrlich zu sein nicht viel anfangen kann.. aber ich muss ja nicht alles verstehen ;-))
    werd aber zurückkommen, vielleicht seh ichs ja ein anderesmal ;-))
  • Roman F. Hümbs 28. August 2001, 13:19

    gefällt mir gut, wenn ich auch die spiegelung deutlciher gemacht hätte.

    topbildausschnitt ist dir gelungen.:-)
  • Peter Ziebach 28. August 2001, 12:30

    hallo Roland, der Kommentar von Ute ist ja kaum noch zu überbieten. Für mich lebt das Bild hauptsächlich durch seinen Kontrastreichtum. Es erinner mich bei der "Spiegelung" an Magritte. Technisch sehr gut gemacht. Gruß Peter
  • Thomas Bierbaum 28. August 2001, 12:00

    Hi,

    Glückwunsch, endlich mal wieder ein erfrischendes Bild im FC-Alltag ;-)

    Bis dann
    Thomas
  • Franz Schmied 28. August 2001, 11:40

    Hallo,willkommen in der Heimat!
    Ein gutes Bild!
    Ich hab schon gefürchtet,
    du bist im Pc verschwunden!
    Wirst du langsam real mit deinen Bildern?
    Gefällt mir wirklich gut!
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 28. August 2001, 11:34

    gelungen.. technisch ein echter Mettel.. hm.. den Hintergrund.. wo habe ich den schon mal gesehen.. gibt es sicher aber häufiger.. hier passt in meinen Augen.. das glatte doppelnasige Gesicht.. sehr gut zum alten abgeblätterten Anstrich.. die Figur sieht aus.. als könne die Zeit ihr nichts anhaben.. aber sie wird den gleichen Weg gehen.. wie der Anstrich.. abblättern.. und sei es das einfach die Zeit andere Figuren verlangt.. oje.. ist das wieder schwer sich auszudrücken.. Lieben Gruss und bis bald.. Urlaub ist angesagt.. Haus und Katze sind schon in Freundeshand...der Wagen fast gepackt.. nun müssen nur noch die drei Tage vergehen.. Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz