Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
double-deca-beat-up

double-deca-beat-up

434 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

double-deca-beat-up

Beim Ultramehrkampf (Double- Decathlon) am 13./14. August in Scheeßel bei Hamburg. 14 Leichtathletikverrückte wagten sich dort in einen Zwanzigkampf (von mir nur bedingt nachzuvollziehen *grins*)

Darunter war auch mein Freund Frank -> oben schön zu sehen wie man sich nach der 8. Disziplin (400m)so fühlt. Am Ende wurde er (nach der letzten 10 000m- Disziplin) bei Dauerregen Sieger der offenen Deutschen Meisterschaften und Zweiter in der Gesamtwertung des Weltcups...

Ich glaub ich nenn ihn ab jetzt Ultra-Frank ;)

Kommentare 4

  • Peter Ackermann 23. August 2005, 15:25

    Super Leistung! Man sieht ihm die Anstrengung an und da hatte er noch 12 Wettkämpfe vor sich....
    Habe mir gerade mal die Bilder unter http://marktplatz-scheessel.de/index.php?menu=12720 angeschaut: Bei dem Wetter noch Hochleistungssport machen: Ich ziehe meinen Hut!!!
  • Sarah Bauer 23. August 2005, 15:03

    @ Anja: das hab ich auch gedacht...und danke für die Glückwünsche

    @ Dad: Das mit der Belichtung hat mir hier eben besonders gut gefallen, ich weiß es ist nicht so belichtet wie man sich das vorstellt, aber ich hab den Kontrast sogar noch ein wenig nach oben geschraubt um dieses Ausfressen zu verstärken. Denn wenn man total fertig ist und quasi selbst ausgefressen, dann kommt das auch in der Belichtung so rüber finde ich. Und das Gesicht hat noch volle Zeichnung.

    Naja ist aber sicher Geschmackssache...danke für deine Ansicht. Das will ich ja wissen von den Leuten.

    LG Sarah
  • Reinhold Bauer 23. August 2005, 14:23

    hin und her gerissen ich bin: muss ich jetzt auch Ultrafrank sagen?

    ich kann Frank zu diesem hart verdienten erfolg nur gratulieren und ihm für diese leistung meinen ganzen respekt zollen.

    das foto zeigt eindringlich die anstrengung, ist auch klasse im aufbau und aussage.
    doch belichtungstechnisch hast du einige lux zuviel draufgepackt.
    lg reinhold
  • Anja Globig 23. August 2005, 13:11

    Oh Mann oh Mann...was manche sich antun. Aber Herzlichen Glückwunsch an Ultra-Frank...starke Leistung.
    VG anja