Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Goldhausen


Free Mitglied, Ettinghausen

double daylight

Ein wahrer doppelter Glückstreffer am 19.06.2006 bei Freilingen im Westerwald. Aufgenommen mit einer EOS 20D und einem Tamron 28-75DI sowie Serienbildfunktion...bei Blitzen am Tag also 999 Nieten und ein Treffer...Doppeltreffer entsprechend seltener :-)

lg
Björn

Kommentare 15

  • sailor15 26. Oktober 2012, 18:57

    Erwin,das Foto ist ja wunderschön! Habe auch noch andere tolle Fotos bei dir entdeckt.
    l.G. Achim
  • Dini58 23. März 2009, 22:49

    Sehr tolles Foto.....super
  • Christoph Kopper 17. August 2008, 16:56

    Technisch perfekt!
    Schönes Foto aus meiner Heimat Westerwald!

    Christoph
  • Lucky Jack 26. Mai 2008, 9:09

    Cool - und Glück gehabt!
    Mir ist letze Woche auch ein Tagblitz gelungen, mit der gleichen Strategie. Ich habe bis Blende 32 abgeblendet und dadurch Belichtungzeiten von 5 Sek. Da sind bei entsprechender Blitzhäufigkeit die Chancen garnicht so schlecht (Bild lade ich noch diese Woche hoch).

    LG Christian

    LG, Christian
  • Natascha 333 24. Mai 2008, 13:28

    sehr beeindruckend, super schön
  • Crosley 19. Mai 2008, 8:15

    Sensationell, ich weis wie schwierig so etwas ist. Die Ausleuchtung ist perfekt und die Blitze superscharft, dass ist eine Kunst, auch bei Serienbilder. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft soetwas am Tage zu fotografieren.

    LG Crosley
  • ChrisTUT 18. Mai 2008, 19:36

    Klasse, ich bin begeistert und das am Tage.
    Super Gewitterstimmung mit Blitz.

    LG Christoph
  • Björn Goldhausen 18. Mai 2008, 17:27

    keine Ahnung, glaub mehrere hundert mal :-)
  • Martin A. S. 18. Mai 2008, 17:24

    Sauber erwischt.

    Wie viel mal ausgelöst ?
  • Daniel Brehm 18. Mai 2008, 11:24

    Respekt. Blitze am Tag zu fotografieren ist schon was besonderes. Schön auch die tiefhängenden Wolkenfetzen und die saftig grüne Landschaft.
    Ich glaub dafür würde mir die Geduld fehlen. Ich bleib bei Nachtgewittern ;)

    Gruß Daniel
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 23:06

    exquisit
    exzellent
    exemplarisch perfekt

    Applaus
    Jacky
  • PHF 17. Mai 2008, 22:51

    Kann mich nur anschließen - super Bild!
    Da passt für mich alles.
    LG Peter
  • Jana Behr 17. Mai 2008, 22:41

    Bombastisch gut! Glückwunsch zu diesem Volltreffer!
    LG Jana
  • Rudolf Schuler 17. Mai 2008, 22:40

    Beeindruckend schön. Super gemacht.
    VG Rudolf
  • Guido Krüttgen 17. Mai 2008, 22:40

    Flash...aha...!Ein sauberes Blitzfoto.
    Gruß
    Guido