Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Double Bridge

Eine natürliche, eine vom Mensch erschaffene....
Abends an der kalifornischen Big Sur Küste.

Kommentare 9

  • Lothar Gold 24. Oktober 2013, 15:47

    Die Felsbrücke hatte ich bisher noch nie gesehen und die Autobrücke bisher auch noch nicht von so einer großen Entfernung. Das sieht alles sehr harmonisch aus und mir geht es sofort so wie gerla ;-)
    Grüße aus Las Vegas, NM
    Lothar
  • Roger Andres 22. Oktober 2013, 22:17

    Klasse Wetter hast Du da....
    Super Pic
    Gruss Roger
  • Sandra Lipproß 21. Oktober 2013, 16:07

    In der Tat ein tolles Plätzchen - vor wenigen Tagen habe ich dort noch gestanden, mich von der Erdhörnchen-Bande auf der Wiese belagern lassen, die unbedigt an unsere Vorräte wollten, und den Sonnenuntergang angeschaut - schön war's in Big Sur.
  • Marc Maiworm 21. Oktober 2013, 9:41

    Tolles Licht auf einem tollen Landstrich!
    Mit Bedacht eine ausgeklügelte Perspektive gewählt und das entstehende Bild sehr gut geschnitten!
    Finde hier alles richtig und logisch angeordnet, v. a. die Bridge kommt als Eyecatcher echt gut!

    Gruß Marc
  • Reiner Boehme 21. Oktober 2013, 5:29

    Wohl die bekannteste Brücke am Big Sur im warmen Abendlicht. Diese Strecke ist einfach wundervoll an so einem Tag.
    Reiner
  • Albert Wirtz 20. Oktober 2013, 21:03

    Das Bild hat vieles von dem, was man sich vorstellt, wenn man an Kalifornien denkt. Gelungener Bildschnitt!
    LG Albert
  • Guenther Tomek 20. Oktober 2013, 20:39

    Vermittelt eine ruhige gemütliche Küstenstimmung.
    Viele Grüße, Günther
  • Waldi W. 20. Oktober 2013, 19:34

    dort ist es wirklich total schön, irgendwie zieht es mich magisch dahin
    lg waldi
  • gerla 20. Oktober 2013, 19:01

    Ein toller Blick auf die Küste. Die erste der beiden Brücken habe ich glatt übersehen. Wenn ich das hier so sehe wollte ich gleich wieder rüber.
    lg gerla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner California
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.4 mm
ISO 160