Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

Dottertukan...

(engl. channel-billed toucan; Ramphastos vittelinus)
Am frühen Morgen sitzt der Dottertukan in einem Feigenbaum um die Früchte zu verspeisen
Pantanal, Brasilien 2013

Kommentare 3

  • Herbert Henderkes 30. Oktober 2013, 17:19

    Auch diese Aufnahme ist sehr schön.
    Dein Brasilien-"Ausflug" hat sich gelohnt!!!
    LG, Herbert
  • Hans Rentsch 28. Oktober 2013, 18:50

    Peter eine sehr schöne Aufnahme des Tukan
    LG Hans

  • J.v.B. 28. Oktober 2013, 17:56

    Ich rate mal, dass der gelbe Fleck an der Schwanzbasis das ausschlaggebende Kriterium für den deutschen Namen war. Ich hoffe mal, dass es nicht der Geschmack der Eier war. Ein beeindruckender Vogel.
    LG Jana