Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Dottergelbes Flechtenbärchen

(Eilema sororcula)
... er zeigte mir sogar seinen Hinterflügel, die man nur ganz selten zu Gesicht bekommt ...

Kommentare 8

  • Gergovacz Eva 18. Mai 2014, 15:35

    Er ist so wunderschön!!
    lg Eva
  • JosefSepp Hoffmann 18. Mai 2014, 13:25

    Sehr elegante Erscheinung !!!

    Schöne Grüße

  • Macro-Jones67 17. Mai 2014, 19:17

    Ich kenne ihn unter dem Namen Frühlingsflechtenbär.
    Ganz toll hast du ihn erwischt !!!!
    BG Mario
  • Lemberger 15. Mai 2014, 21:19

    eine tolle aufnahme von dem schönen falter, den ich noch nie entdeckt habe.
    lg mh
  • Karl Philipp 15. Mai 2014, 18:12

    Diesen Falter habe ich noch nie gesehen - danke fürs Zeigen ! Eine definitiv gelungene Aufnahme !

    lg

    Karl
  • lastboard2 15. Mai 2014, 15:09

    Gratulation, tolle Aufnahme !
    Schöne Farben und super Schärfe...
    VG
    lastboard2
  • NaturDahlhausen 15. Mai 2014, 13:47

    tolle Aufnahme, hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • cupu-cupu 15. Mai 2014, 12:53

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Und dann gleich mit so einer tollen Aufnahme, die mir zudem hilft, weil ich diesen Falter auch erwischt habe, nur nicht so gut. Seinen Namen kannte ich aber nicht.
    Gruss Werner