Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 6

eos 500


Pro Mitglied

DOSO

Wandertour in den Französischen Seealpen,wir hatten eh schon genug mitzuschleppen und da hatte ich etwas an der Kameraausrüstung gespart.
Wetter ist auch noch umgeschlagen und futsch war die Sonne,dann im Finsterwald liegt das da rum.Also mehr als bescheidene Lichtverhältnisse.
Man möge mir verzeihen das ich ISO auf Automatik hatte,dat rausch ein bissel. Anfänger Fehler. Unten das gleiche nochmal in SW.
Bea = einmal geschnitten und etwas die Helligkeit angehoben.

Leer oder ???
Leer oder ???
eos 500

Kommentare 6

  • Hardy1361 5. Februar 2013, 10:24

    Feines Beispiel für Renaturierung.
    Gruß
    Hardy
  • eos 500 3. Februar 2013, 22:04

    Also mit dem Inhalt habt ihr es ja.Ich habe ihn nicht analysiert,aber ich denke das es sich ein Tierchen oder meherere drin gemütlich gemacht haben,wer weiß ,freier Interpretationsspielraum,gelle. Frisch war er bestimmt nich mehr. Lach. Viel Spass noch beim Nachdenken.

    LG eos 500
  • Rheinbild 3. Februar 2013, 20:36

    Joh, so angegammelt kommt in SW besser. Der Inhalt sieht doch stark nach einem Stück Dachpappe aus :-)
    LG
    Rheinbild
  • andreas1961 3. Februar 2013, 19:45

    klasse, gefällt mir aber in sw besser
    lg andreas
  • H. Helmut Möller 3. Februar 2013, 18:20

    Hast Du den Inhalt vorm Verzehr noch gut erhitzt ?
    Lecker !

    Schön gesehen-

    lg

    helmut
  • wacholder 3. Februar 2013, 16:06

    Wenn das da drin war, als die Dose neu war, hätte ich's nicht essen mögen ... :-)

    Schönes Fundstück. Schön rostig und sanft eingebettet.

    Peter aus dem Lipperland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 1600