Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Meyrl


Free Mitglied, Burgkirchen

Dos Pisos

Ein Höhlentaucher im System Dos Pisos, Yucatan, Mexiko

Kommentare 11

  • Wolfgang Taucher 3 1. April 2014, 0:30

    Sehr schön abgelichtet. Die hinteren Lichter könnten aber noch deutlich abgeblendet werden, da sie einen überstrahlenden Eindruck hinterlassen, der dem eigentlichen Höhlentauchen auch nicht mehr entspricht- ist aber letztlich alles Geschmackssache.

  • Olaf Haedicke 31. März 2014, 21:05

    Tolle Räumlichkeit, perfekt ausgeleuchtet. Was will man mehr?

    Gruss Olaf
  • Hans J. Mast 31. März 2014, 11:11

    Die klasse Lichtführung lässt einen den Höhlentauchgang im klaren Wasser miterleben.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 30. März 2014, 23:57

    Tolle Arbeit, die besonders von der gekonnten Lichtführung lebt. Macht Lust, mal wieder in Höhlen zu gehen.
    LG
    Reinhard
  • Claudia B71 30. März 2014, 22:58

    Das glasklare Wasser in den Cenoten ist schon schwer beeindruckend. Eine sehr aufwändige Lichtgestaltung habt ihr da gemacht, sehr durchdacht und effektvoll.

    Lg
    Claudia
  • u.w.e 30. März 2014, 18:49

    Sehr imposant und das Blitzlicht ist bestens gesetzt.

    Mich würde mal interessieren, wie Du das Bild von der Lichttechnik her gestaltest hast.

    Viele Grüße
    Uwe

  • Tobila 30. März 2014, 15:55

    In diesem glasklaren Wasser durch die Höhle fliegen...
    das muss genial sein. Aufwendige Lichttechnik!
    Für mich stimmt die Bildaufteilung. Der Einfluss von Licht und Schatten gibt dem Bild die geniale Räumlichkeit. Wird das Bild geschnitten, geht Raum verloren.
    Gruss Tobila
  • Andreas Beier 30. März 2014, 10:09

    top+++
  • Büker 29. März 2014, 22:29

    Geniales Foto mit viel räumlicher Tiefe. Super belichtet und der Taucher ist das I-Tüpfelchen.
    LG Kerstin
  • Ortwin Khan 29. März 2014, 21:36

    Das Bild macht absolut Lust auf Höhle. Durch die Skavenblitze im Hintergrund entsteht ein schöner räumlicher Eindruck. Könnte man vielleicht aber die Lichter im Bereich um den Taucher und im rechten Bildausschnitt noch ein bisschen reduzieren. Ich glaube ich würde auch im vorderen Bereich ein ganz bisschen vom Boden opfern.
    So oder so bleibt das aber ein ganz starkes Bild! Kompliment! Das war sicher ein unvergesslicher Tauchgang,
    LG, Ortwin
  • Jan Költsch 29. März 2014, 15:33

    Das sind echt beeindruckende Höhlen und ein tolles Bild
    LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1