Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 6

Dos Ojos System

In diesem großen Cenotensystem gab es 2 sehr schöne Tauchgänge. Hier seht ihr Steffen beim Anschlagen der Reel in einem beeindruckenden Tropfsteinumfeld. Haltepunkte hat es ja dort reichlich.

Kommentare 6

  • Thomas Tetzner 26. April 2012, 9:44

    Beeindruckendes Foto. Schliesse mich gerne Uwe und
    Reinhard an. Mehr davon!
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 26. April 2012, 1:48

    Diese Höhlenfotos finde ich immer wieder faszinierend, besonders, wenn sie so perfekt ausgeleuchtet sind. Bitte mehr davon.
    LG
    Reinhard
  • Andre Philip 25. April 2012, 20:47

    Ich selbst habe bisher nur 2 Tauchgänge in der Cueva Taina in der DomRep gemacht. Die tollen Eindrücke, die ich in diesen Höhlen gewonnen habe, sind in mir immer noch sehr präsent...
    Mit deiner tollen Serie von brillanten Höhlentauchfotos hast du die Stimmung dieser genialen UW-Landschaften eindrucksvoll wiedergegeben und in mir wieder zu neuem Leben erweckt! Danke.
    LG Andre
  • Bunkerworld 25. April 2012, 9:27

    Eine Unterwelt die ich so niemals sehen werde, ruhig mehr davon.

    Gruß Björn
  • Sven Hewecker 25. April 2012, 7:11

    Die Sichtverhältnisse sind immer wieder traumhaft und die architektonische Umgebung ist immer wieder zeigenswert. Stimmige Doku mit Gänsehauteffekt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 25. April 2012, 0:04

    Beeindruckende Szenerie, sauber umgesetzt (-:

    Viele Grüße
    Uwe