Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Dorum

.. immer wieder schön ....


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 33

  • Heiner Trappmann 23. Mai 2013, 14:52

    Ein Foto zum verlieben. Schiffe und Wasser sind sowieso mein Ding. Genial finde ich hier aber auch die nahezu horizontlose Weite.
    Grüße aus dem Teufelsmoor
    Heiner
  • JuM Gregor 23. Mai 2013, 14:51

    Hallo Maren,
    Glückwunsch zum Titelbild, habe es gerade entdeckt.
    Der Ort ist mir nur durch die Wattrennen bekannt. Aber es gibt auch maritime Motive, wie du hier sehr schön zeigst.
    LG Jürgen
  • Blickfänger-Fotografie 23. Mai 2013, 14:40

    1A ++++
    Gruss
    Ulf
  • Ilias (Ilir) 23. Mai 2013, 14:26

    Tolle Aufnahme! Passt alles!
    Gruß Ilias
  • Marcus-Bremen 23. Mai 2013, 14:17

    Und Glückwunsch zum Titelbild!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • 19Peter58 23. Mai 2013, 14:07

    Toll wie hier die Stille eingefangen wurde!! Super
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Mai 2013, 14:02

    Deinen Bildaufbau mit den vielen Senkrechten und den Leinen als konstrasteirende Elemente finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Eifelpixel 13. April 2013, 20:07

    Sieht wirklich Interessant aus durch diese Perspektive.
    Man fragt sich wie viele Boote sind es?
    Schöne Grüße Joachim
  • Theo Stadtmüller 11. April 2013, 19:31


    Die Bildaufteilung ist sehr gut gewählt und die Farben wunderschön.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Felix Büscher 11. April 2013, 8:18

    Super.
    Bildaufteilung, Linien, Farben...
    alles passt.
    LG, Felix
  • Hans-Peter Möller 10. April 2013, 21:46

    Eine wunderbare Aufnahme, Maren.
    Interessant ist die Anleinung quer über das Hafenbecken. So etwas habe ich noch nie gesehen.
    LG Hans-Peter
  • Hellmut Hubmann 10. April 2013, 21:02

    Super der Vergleich der Senkrechten rechts und links!!!!
    LG
    Hellmut
  • Marcus-Bremen 10. April 2013, 20:48

    Eine sehr gute Perspektive!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • RonaldJ 10. April 2013, 20:08

    Ich mag diese Nordseeszenerien, vor allem, wenn sie dann auch noch so sonnig daher kommen.
    lg Ronald
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. April 2013, 18:11

    eine wunderbare Aufnahme, die Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt. Wunderbare Lichtverhältnisse, die einen nahtlosen Übergang von Meer und Himmel erlauben. Das weckt sofort Sehnsucht nach Urlaub am Meer.

    glG Elke & Martin
  • Ebert Harald 10. April 2013, 16:44

    sehr detailreich, gute Schärfe, VLG Harald
  • isderjens 10. April 2013, 16:36

    sehr schöner Bildufbau - und wie hinten alles im Nichts verschwindet - gefällt mir

    gruß jens
  • Rolf Kurtz 10. April 2013, 16:20

    Oh, das ist richtig schön!

    lg Rolf
  • JOchen G. 10. April 2013, 16:14

    Gabs schon wieder Krabben?
  • Maria J. 10. April 2013, 15:44

    Schön ... mit all dem Masten und Seilen ...!
    LG Maria
  • Rainer und Antje 10. April 2013, 15:29

    Diese Perspektive der Boote, die Leinen und die Pfähle finde ich gekonnt aufgenommen. Ein ungewöhnlicher aber beeindruckender Anblick.
    L.G. Antje
  • Klaus von Kentzinsky 10. April 2013, 15:02

    Klasse Bildaufbau, Verneigung!
  • Harry Klaus ANTON 10. April 2013, 14:48

    Herrlich. Da komme ich in Urlaubsstimmung.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Conny Wermke 10. April 2013, 14:24

    Phantastisch sieht das aus..Wasser und Himmel scheinen zu verschmelzen..

    LG Conny
  • R. Junker 10. April 2013, 13:45

    eine besonders interessante Perspektive hast du da gefunden.
    Links das Gewusel, rechts die klaren Linien. Dazu noch der nahtlose Übergang des Wassers in den Himmel.
    Das Bild ist wiedermal eines deiner Highlights.

    LG Rainer