Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dort....wo die nonnen zu hause sind.......

dort....wo die nonnen zu hause sind.......

226 23

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 23

  • UweR 8. März 2014, 12:18

    Auch diese Aufnahme besticht durch die "Einfachheit" und absolut Tadllose Ausführung.
    VG Uwe
  • Hubert Haase 24. Februar 2014, 12:11

    Prima Bewältigung der Diagonale und der Lichtkontraste.
    Das Bild strömt klösterliche Ruhe aus.
    LG Hubert
  • GraceW 28. Januar 2014, 14:49

    klöster und wandelgänge sind immer wieder interessante motive, die ich ganz klasse finde.
    das vordere fenster gibt dem foto aber m.e. mehr tiefe.
    eine super aufnahme!
    lg grace
  • Lautrec 18. Januar 2014, 17:41

    ....was auch so manchem Zeitgenossen gut tun würde....ein Ort der Stille und des Friedens....diese Stimmung hast du mal wieder prima rübergebracht, lieber Charly.....

    Alles Liebe,
    Deine Fotofreundin Uli
  • HEI-RUE 18. Januar 2014, 16:31

    Eine wunderbare Aufnahme, die von alten Zeiten "erzählt".....!
    W e r mag dort schon alles dieses herrliche Licht- und Schattenspiel gesehen haben.......!!!??
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi aus Braunschweig :-))
  • Juan 18. Januar 2014, 10:41

    nicht einfach zu realisieren, ist dir aber vorzüglich gelungen die schöne Licht-Schattenstimmung zu vermittteln.
    LG. Juan.
  • Ushie Farkas 18. Januar 2014, 3:07

    BEEINDRUCKEND!!! Grüße
  • Wolfgang Sh. 17. Januar 2014, 21:43

    Das einfallende Licht belebt die Szenerie.
    Gruß Wolfgang
  • Luci 11 17. Januar 2014, 20:26

    Charly...... Du raubst mir die Zeit...
    Bei kein Mensch lese ich so gerne die Anmerkungen als bei Dir....

    Ja...... Du lockt es ja aus..... und mann muss den Ball zurück erwarten.... Aber für mich ein wunderbares Spiel sei es jetzt ein Canon oder Sony......
    Een arm om je schouders..... ook mijn Leona..... en vele lieve groetjes.
    daag.
    Luci
  • Photo-Obi 17. Januar 2014, 18:26

    Den Lichteinfall hast du sehr abgelichtet.
    Genauso stell ich mir ein Kloster vor.
    Einfach nur toll.

    LG Claudia
  • Mati Martell 17. Januar 2014, 16:49

    Ganz prima mit den Licht- und Schattenspielen!
    LG, Mati
  • D-jay 17. Januar 2014, 16:40

    .... oder die Pater!
    Mit Hintergedanke lieber Charly.....
    ich habe das schaurig gute belgische Trappistenbier im Hinterkopf .... :-)
    Sehr gute Darstellung, Daumen hoch!

    vlg Jean
  • Manfred H.Drewa 17. Januar 2014, 15:52

    Mein lieber Charly
    Karin und Gerd haben's schon------
    auf den Nenner gebracht------
    Hier kann man die Kraft tanken----
    die wirklich nötig ist-------
    (manche von der FC-Familie zu verkraften--GRINS)
    klasser Lichteinfall-----
    super Bildschnitt----
    toller Rahmen-----

    HUT AB

    Liebe Grüße von uns
  • Thomas Plag 17. Januar 2014, 14:24

    Ja, ich sehe die Nonnen im Lichtspiel neben den Fenstern,das kommt bestimmt vom vielen "wandeln" auf dem selben Weg ... :-) Eine Harmonie aus Licht und Schatten !
    LG Thomas

  • Edi Ogris 17. Januar 2014, 13:28

    Eine erstklassige Aufnahme, tolles Licht,sehr schönes Bild
    LG EDI

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100